Fashion

PAUL & JOE, TARA JARMON, CARMEN CITA JONES UND FASHIONVESTIS – GLAMOURÖSES SOMMEROUTFIT FÜR DEN ALLTAG

Happy Monday allerseits. Na, hattet ihr ein schönes Wochenende? Wir auch. Bei uns war es ziemlich hektisch, aber toll! Am Freitag durfte ich mit David Biedert dieses wunderschöne Outfit von Fashion Vestis shooten. Danach ging es direkt an eine Grillparty von Feel Beautiful. Auf einer wunderschönen Dachterrasse mitten in Zürich verbrachten wir in einer kleinen Runde mit tollen Menschen den Freitagabend.

Samstags war ein typischer Bloggertag. Ich half Michèle bei einem Blogpost und kreierte für sie eine Frisur, währenddessen Joy fotografierte. Die, die mir auf Snapchat (schuschublog) folgen, konnten uns dabei zusehen. Die, die mir noch nicht folgen, haben leider eine leidenschaftliche Tanzeinlage von Joy und mir verpasst! Abends ging es dann ins Kino. Was wir schauten? Natürlich Magic Mike.

Sonntags ausschlafen? Nichts da! Wir zerrten uns nach gefühlten zwei Stunden Schlaf tapfer aus dem Bett und gingen zusammen mit Tenz Lema nach Zürich. Wir durften den neuen Sporttrend „Bionic“ testen! Die Erfahrung war, sagen wir mal „elektrisierend“, aber darüber bald mehr in einem weiteren Fitness Post. Nu ja, danach endlich nach Hause, etwas Schlaf nachholen und den Montagspost schreiben, nichts da! Schlüssel vergessen uns ausgesperrt. Toll! Aber egal, Nickerchen im Treppenhaus ist auch ok. Das erklärt, weshalb dieser Blogbeitrag nicht wie gewohnt um 9:00 Uhr online ging, sondern erst jetzt. Nu, wir wünschen euch einen super Wochenstart!

Outfit:

Top Tara Jarmon / FashionVestis
Skirt Tara Jarmon / FashionVestis
Necklace Tara Jarmon / FashionVestis
Earrings Carmen Cita Jones Jewelry / FashionVestis
Bag Paul & Joe / FashionVestis

Photos by David Biedert
Location Zürich Bahnhofstrasse

Paul_and_joe_carmen_cita_jones_jewelry_tara_jarmon_shirt_swissfashionblog_fashionvestisPaul_and_joe_carmen_cita_jones_jewelry_tara_jarmon_swissfashionblog_fashionvestisPaul_and_joe_bag_tasche_carmen_cita_jones_jewelry_tara_jarmon_swissfashionblog_fashionvestisPaul_and_joe_carmen_cita_jones_jewelry_tara_jarmon_top_swissfashionblog_fashionvestisPaul_and_joe_carmen_cita_jones_jewelry_tara_jarmon_kette_necklace_swissfashionblog_fashionvestisPaul_and_joe_bag_carmen_cita_jones_jewelry_tara_jarmon_swissfashionblog_fashionvestisPaul_and_joe_carmen_cita_jones_jewelry_tara_jarmon_fashionvestis_swissfashionblogPaul_and_joe_carmen_cita_jones_Ohrringe_jewelry_tara_jarmon_swissfashionblog_fashionvestisPaul_and_joe_carmen_cita_jones_jewelry_tara_jarmon_skirt_swissfashionblog_fashionvestis

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert