Beauty

WELLNESS ZÜRICH – KOSMETIK – PERMANENT MAKE UP – ANTI AGING – FEEL BEAUTIFUL

Schönheit. Was ist Schönheit? Perfekte Haut? Eine perfekte Nase? Volle Lippen? Für jeden hat Schönheit eine andere Bedeutung. Ich finde, Schönheit kommt von innen. Schönheit ist Wohlbefinden. Schönheit ist, wenn man mit sich selbst im Einklang ist. Wenn man sich wohlfühlt. Wenn man sich akzeptiert. Ein Lächeln ist schön. Ausstrahlung ist schön. Lebensfreude ist schön. Wer gepflegt ist, ist schön. Wer auf seinen Körper achtet, ist schön. Gesunde Ernährung macht schön. Glücksmomente machen schön.

Ich finde, man kann mit wenigen Handgriffen das Beste aus sich raus holen. Seine natürliche Schönheit unterstreichen. Ich achte sehr auf meine Augenbrauen. Alle 14 Tage lasse ich sie zupfen und färben. Andere achten sehr auf ihre Hautpflege/Anti-Aging und wieder andere gehen alle 4 Wochen zu Depilation/Haarentfernung.

Gabriela Schneider von Feel Beautiful bietet genau solche Schönheitsbehandlungen an, die die natürliche Schönheit unterstreicht. Feines und natürliches Permanent Make up. Kaum sichtbar, aber doch sieht man eine Veränderung. Ihr ist es wichtig, Frauen sowie Männer nicht zu verändern, sondern das Beste aus ihnen rauszuholen. Permanent Make up soll den Alltag erleichtern. Dank ihrer langjährigen Erfahrung als Kosmetikerin, kann sie auf jeden Kunden individuell eingehen und die richtige Behandlung anwenden.

Aber Schönheit kommt meiner Meinung hauptsächlich von innen. Entspannung ist der Schlüssel zur Schönheit. Mit Gesichtsbehandlungen und Peelings kann man dem Alltag entfliehen und die Seele baumeln lassen. Nach einer Behandlung fühle ich mich wie neu geboren und strahle dieses Gefühl aus. Dadurch fühle ich mich schön und das wirkt ebenso auf die Mitmenschen. Bin ich entspannt – fühle ich mich schön. Ich habe schon oft erlebt, dass Freundinnen, nachdem ich bei einer Gesichtsbehandlung war, mich auf meine entspannte Ausstrahlung angesprochen haben und mir Komplimente machten.

Das Kosmetik-Institut Feel Beautiful befindet sich an der Seefelstrasse 116 in Zürich und bietet sich als ruhiger und entspannender Rückzugsort. Nach jeder Behandlung können die Kunden und Kundinnen im Sommer auf der hauseigenen Dachterrasse entspannen und dem Alltag entfliehen – und das mitten in Zürich. Eine kleine Oase im Stadtjungle. Ausserdem bietet sich die wunderschön eingerichtete Terrasse für Privatanlässe. Mit einem Catering z. B. vom Restaurant Sonnenberg ist die Terrasse der perfekte Ort um einen Geburtstag oder Geschäftsanlass zu feiern.

Du möchtest gerne selbst eine Behandlung testen? Das kannst Du! Wir verlosen drei Feel Beautiful Gutscheine im Gesamtwert von CHF 300.00! Aber das ist noch nicht alles! Ausserdem verlosen wir zusätzlich drei Babortäschli mit Inhalt im Gesamtwert von CHF 315.00 und drei Mal eine Sisleybox im Gesamtwert von CHF 285.00.

Kommentiere unter diesem Post, ob du gerne den Gutschein, das Babortäschli oder die Sisleybox gewinnen möchtest. Ausserdem kommentiere welche Behandlung du gerne testen möchtest z. B. Wimpern färben. Hier findest du eine Übersicht der verschiedenen Angebote. Das Gewinnspiel läuft bis zum 7. Oktober 2015. Viel Glück!

Photos by Liridon Sulejmani
Location Feel Beautiful Zürich
Sponsored Content

feel_beautiful_restaurand_sonnenbrergfeel_beautiful_gabriela_kosmetik feel_beautiful_gabrielafeel_beautiful_therassefeel_beautiful_kosmetikfeel_beautiful_pepe_restaurant_sonnenbergfeel_beautiful_kaviar_dinnerfeel_beautiful_kaviarfeel_beautiful_trüffelfeel_beautiful_bbq
feelbeautiful_01

29 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert