Fashion

DAS LEBEN IST ZU KOSTBAR, UM SICH ÜBER SEITENAUFRUFE, LIKES UND FOLLOWER DEN KOPF ZU ZERBRECHEN!

Hey ihr Lieben. Wie geht es euch? Mir geht es wunderbar. Besser als vor einem Monat. Es hat sich vieles geändert innert den letzten Wochen – zum positiven. Was ich aus dieser Lektion gelernt habe? Das Leben ist zu kurz, um alles zu ernst zu nehmen. Die Zeit ist viel zu kostbar, um sie für Gedanken über andere zu verschwenden. Das Leben ist zu kostbar, um sich über Zahlen, Seitenaufrufe, Likes und Follower den Kopf zu zerbrechen!

Schlussendlich gibt es immer jemanden, der mehr Follower hat – die dann letzten Endes höchstwahrscheinlich doch auch wieder nur gekauft wurden. Früher hat mich das total gestört. Ich kahm mit dem ganzen Konkurrenzkampf bezüglich Follower, Zahlen, Likes und Kooperationen nicht klar. Ich war totunglücklich, sobald ein anderer Blogger eine Anfrage für eine Kooperation erhielt und wir nicht. Ich hatte sofort das Gefühl, wir sind total schlecht und nicht gut genug. Aber wisst ihr was – yolo (Das Yolo war jetzt für meine Freundinnen, die wissen, dass ich es anders meine, als ihr jetzt denkt). Aber hey ernsthaft – yolo!

Das Leben ist zu kostbar, um es für solche Gedanken zu verschwenden. Wir machen, was wir mögen. Wir kämpfen seit fünf Jahren für das, was wir mögen – gemeinsam. Das ist das, was zählt und nicht wie viele Personen uns auf Instagram folgen. Schlussendlich sind diese Dinge nur virtuell, es ist nicht echt. Wir sind echt. Liridon und ich haben ein gemeinsames Interesse das uns sehr viel Spass bereitet – das ist echt! Das echte Leben spielt nicht im Internet, auch wenn ich das bloggen über alles liebe und ich es kaum fassen kann, das ich mit meinem Traum meinen Lebensunterhalt verdienen kann – auch wenn am Ende des Monats kein Geld für eine Chanel Tasche übrig bleibt. Diesen Schritt zu wagen, war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte! Vielleicht ist es nicht für immer, aber umso mehr geniesse ich diesen Moment. Falls es irgendwann nicht mehr klappt, habe ich es wenigstens versucht und durfte für eine kurze Zeit meinen Traum leben.

Wir haben immer das Gefühl, das wir immer alles richtig machen müssen und uns keine Fehler erlauben dürfen – falsch! Fehler machen das Leben aus. Man soll den falschen Zug nehmen und ein vollkommen unerwartetes Ziel erreichen, umsteigen und wieder einen anderen Zug nehmen. Man sollte seine Träume leben, auch wenn sie sich von Woche zu Woche wieder ändern, na dann ändere dein Leben von Woche zu Woche – na und?!

Eine für mich sehr wichtige Person gab mir vor Kurzem folgenden Rat „Jedes Mal, wenn dich in deinem Leben jemand fragt, ob Du eine Aufgabe oder einen Job übernehmen möchtest, egal ob Du es kannst oder nicht – sag ja! Jeder kann alles lernen!“ Ein Ratschlag, der mich mein Leben lang begleiten wird und ich mir bei jeder Weggabelung vor meiner Entscheidung durch den Kopf gehen lasse.

Schlussendlich hast Du ein Leben, mach etwas daraus! Koste es aus, lebe es! Das Leben ist dafür da, um das zu machen, was man mag. Für die einen bedeutet das, sein leben lang zu arbeiten und möglichst viel Geld zu verdienen, für andere bedeutet es, eine Familie zu gründen und wieder für andere bedeutet es, die Welt zu bereisen. Egal was euch wichtig ist, lasst euch nicht einschüchtern und kämpft für euren Traum, denn es ist alles möglich!

Oh und bezüglich meiner Weggabelung vor einem Monat – ich blogge immer noch 100 %. Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch und geniesst jeden Moment eures Lebens!

Outfit:

Coat Big Exklusiv
Bag Maison Scotch / Big nur Zürich
Jumpsuite Clover Canyon / Big nur Zürich
Blouse Bellerose / Big nur Zürich

Beauty:

Shampoo Aussie
Mask Aussie
Make-up La Colline
Mascara Covergirl

Photos by Michèle Krüsi
Location Zürich
Sponsored Content

big_exclusive_coat_pastel_blue_clovercanyon_schlaghosen_pants_scotchsoda_bag_bellerose_blouse_big_nur_zurich_buffalo_shoesbig_exclusive_coat_pastel_blue_clovercanyon_pants_scotchsoda_bag_tasche_schwarz_bellerose_blouse_big_nur_zurich_buffalo_shoesbig_exclusive_coat_pastel_blue_clovercanyon_pants_scotchsoda_bag_bellerose_blouse_big_nur_zurich_buffalo_shoesbig_exclusive_coat_pastel_blue_clovercanyon_pants_scotchsoda_bag_bellerose_blouse_big_nur_zurich_buffalo_shoes_grey_bluebig_exclusive_maxi_coat_pastel_blue_clovercanyon_pants_scotchsoda_bag_bellerose_blouse_big_nur_zurich_buffalo_shoesbig_exclusive_coat_pastel_blue_clovercanyon_Latzhosen_scotchsoda_bag_bellerose_blouse_big_nur_zurich_buffalo_shoes

11 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert