Fashion

MAJE JONGLE MAXI SKIRT – SILVER LEATHER JACKET – ZÜRICH FILM FESTIVAL AWARD NIGHT

Guten Morgen ihr Lieben. Letzten Samstag war ich in einer brenzligen Situation, die bestimmt jede und jeder von euch kennt. Es war Samstag, Nachmittag 15:00 Uhr. Um 19:00 Uhr sollte ich in Zürich sein. Ich freute mich total, denn es ging zusammen mit dem Widder Hotel an die Zürich Film Festival Award Night, aber ein Problem gab es – wie sollte ich innert drei Stunden ein Abendkleid organisieren?

Ich tat, was ich konnte, und nutze meine Kontakte, doch leider vergebens – es war zu kurzfristig. Dann überlegte ich mir, soll ich wieder dasselbe Kleid anziehen, das ich bereits eine Woche zuvor an der Zürich Film Festival IWC Party trug? Zuerst dachte ich, das kann ich keinesfalls machen, denn immerhin waren an beiden Events dieselben Gäste geladen und das fällt bestimmt auf. Andererseits dachte ich – fuck off! Ich erinnerte mich an diesen älteren Blog Post und dachte, ist doch ok. Ich mag diesen Rock und trage ihn jetzt halt zwei Mal hintereinander – na und jetzt?

Als ich diesen Rock kaufte, kaufte ich ihn genau für solche Situationen. Man kann ihn beliebig mit verschiedenen Oberteilen kombinieren und somit jedes Mal ein neues Abendkleid kreieren. Hier und hier zwei andere Kombinationen.

Also entschied ich mich für diesen Rock, kombiniert mit einem schwarzen, bauchfreien Top. Schlussendlich ist es, ich vermute jedenfalls, niemandem aufgefallen und wir hatten einen wunderschönen Abend. Angefangen mit einer spannenden Rangverkündigung im Opernhaus. Einer Gesangseinlage von einer Opernsängerin. Einer japanischen Pianistin, die eines unserer Lieblingslieder spielte – Comptine d’un autre été. Gefolgt von einem schmackhaften Dinner im Schiller und zu guter Letzt einer gelungener Afterparty im Bernhardtheater. Hier, hier, hier und hier ein paar Eindrücke.

Was denkt ihr dazu – ist es ok, Abendkleider mehrmals zu tragen?

Outfit:

Skirt Maje
Top Zara
Jacket Mango / Similar one
Bag Calvin Klein / Similar one
Shoes Zara / Similar one

Beauty:

Shampoo Nashi
Conditioner Nashi
Make up La Colline
Mascara Covergirl

Photos by Michèle Krüsi
Location Winterthur
Sponsored Content

maje_maxi_skirt_silvester_look_mango_calvinklein_Zuerich_film_festival_carpet_lookmaje_silvester_look_silver_jacket_mango_calvinklein_Zuerich_film_festival_carpet_lookmaje_silvester_look_mango_calvinklein_Zuerich_film_festival_carpet_lookmaje_silvester_look_mango_calvinklein_Zuerich_film_festival_carpet_look_bauchfrei_blackmaje_kleid_abendkleid_silvester_look_mango_calvinklein_Zuerich_film_festival_carpet_lookmaje_silvester_look_mango_calvinklein_Zuerich_film_festival_carpet_look_bauchfreimaje_rock_lang_silvester_look_mango_calvinklein_Zuerich_film_festival_carpet_look

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert