Fashion

HAPPY NEW YEAR AND HAPPY BIRTHDAY LIRIDON

Hallo Ihr Lieben. Juhuii dies der erste Blog Post im Jahr 2016. Naja, den Best of 2015 Post zählen wir noch zum Jahr 2015, auch wenn er am ersten Januar 2016 online ging. Oh und wie ich mich auf das neue Jahr freue! Das Jahr 2015 war schon echt super und ich denke, das Jahr 2016 wird sogar noch besser! Wir planen wunderbare Dinge zusammen mit Joy, Michèle, Minea, Sandra und Mary L und ich freue mich wahnsinnig auf die gemeinsame Zeit mit den fünf Mädels.

Übrigens habe ich diesen Look zusammen mit Michèle geshootet. Damals habe ich Euch ja auf Snapchat (schuschublog) gefragt, welchen Look ich shooten sollte. Die meisten haben für diesen abgestimmt und ich bin wirklich sehr zufrieden. Das war ja eine witzige Sache, mal was ganz anderes. Die Klamotten habe ich mir nicht wie sonst selbst ausgesucht, sondern eine Stylistin von Zalon* hat mir ein Paket mit ihren Outfitvorschlägen zugestellt. Ich war sehr überrascht, denn die Stylistin traf meinen Geschmack unglaublich gut, obwohl sie mich persönlich nicht kennt. Von wo die einzelnen Stücke sind, seht ihr wie immer am Ende des Textes.

Nun jetzt muss ich aber los, denn heute feiern wir den 25. Geburtstag von Liridon! Alles Gute mein Schatz, ich liebe dich über alles und wünsche Dir ganz viel Glück, Gesundheit und Liebe. Sry Leute, das musste jetzt sein. Ich weiss, total kitschig haha, aber ich liebe ihn so so so sehr, mehr als alles andere auf diese Welt!

Outfit:

Skirt Ynonyme
Backpack Calvin Klein
Coat Top Shop
Shirt Top Shop
Overknees Top Shop
Belt Yoins

Beauty:

Eyelash Extensions Lash Bar Zürich
Shampoo Aussie
Mask Aussie
Hair oil Nashi
Heat protection Kerastase
Make up La Colline
Nails Sally Hansen 110

Photos by Michèle Krüsi
Location Winterthur
*Sponsored Content

zalon_top_shop_fashion_blogcalvin_klein_bagpack_zalon_top_shop_fashion_blog_ynonyme_skirtcalvin_klein_bagpack_zalon_top_shop_fashion_blog_ynonyme_skirt_black_overkneescalvin_klein_bagpack_zalon_top_shop_shirt_fashion_blog_ynonyme_skirtcalvin_klein_bagpack_zalon_top_shop_fashion_blogcalvin_klein_violet_bagpack_zalon_top_shop_fashion_blog_ynonyme_skirtcalvin_klein_bagpack_zalon_top_shop_fashion_blog_ynonyme_skirt_overkneescalvin_klein_bagpack_zalon_top_shop_overknees_fashion_blog_ynonyme_skirtcalvin_klein_bagpack_violet_zalon_top_shop_fashion_blog_ynonyme_skirtcalvin_klein_bagpack_zalon_top_shop_fashion_blog_maxi_coat

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert