Fashion, Lifestyle

ADIDAS PUREBOOST X

Hallo Ihr Lieben. Habt Ihr unsere geheime Botschaft auf Instagram erhalten?…

Die Botschaft lautete „X“. Doch was haben wir damals mit „X“ gemeint? Hier kommt die Auflösung: adidas PureBOOST X! Adidas lancierte am 28. Januar einen neuen Laufschuh extra für Frauen entwickelt! Dafür flogen Joy, Michèle und ich nach Berlin, denn das wollten wir keinesfalls verpassen! Wenn adidas eine Party schmeisst, dann richtig! Wir waren ja bereits vor zwei Jahren, damals mit adidas Originals, in Berlin. Dieses mal ging es um adidas. Was ich dazu noch sagen möchte, viele fragen sich, weshalb adidas zwei Logos hat. Gerne erkläre ich Euch das kurz:

Dieses Logo ist für adidas Performance und dieses Logo für adidas Originals. adidas Performance ist steht für Sport und adidas Originals für Streetwear! Ganz simpel und einfach. Auch wenn Ihr zukünftig einen Laufschuh sucht, dann immer darauf achten, dass dieser von adidas und nicht von adidas Originals ist! Na, alles klar? ;)

Zurück zum adidas PureBOOST X. Den Launch von PureBOOST X liessen sich Lena Gercke und die Hahner Twins sprich, Anna und Lisa Hahner, ebenfalls nicht entgehen. Mit einer ultracoolen Performance, die ihr ja auf Snapchat (schuschublog) gesehen habt, wurde der Schuh präsentiert. Anschliessend konnten wir den Schuh direkt testen. Entweder vollgas während eines Runs mit den Hahner Twins – den schnellsten Zwillingen der Welt oder etwas gemütlicher während einer Yogalektion zusammen mit Lena Gercke oder während eines Runs mit Lena Schöneborn oder während eines Workouts mit dem Volleyball Girls Katrin Holtwick und Ilka Semmler. Wir entschieden uns für die Yogalektion mit Lena Gercke, die sich dann alles andere als gemütlich ergab, sondern zwanzig Minuten Hardcore-Yoga. Das Ganze fand in der Runbase Berlin statt.

Ihr fragt Euch jetzt bestimmt, was den an diesem Schuh so unglaublich besonders ist? Hier die Fakten:

Der PureBOOST X wurde von adidas in Zusammenarbeit mit sportlichen und modebewussten Athletinnen für aktive Frauen entwickelt. Die schlanke und passgenaue Silhouette basiert auf jahrelanger Forschung. Eine BOOST™ Zwischensohle garantiert mehr Energie bei jedem Schritt, während die komfortable Bogenkonstruktion im Mittelfußbereich den Fuß stützt. Adaptives Stretch-Obermaterial aus Mesh und die Lock-Down-Schnürung sorgen für eine individuelle Passform, die sich von der Ferse bis zur Zehe an den Fuß schmiegt. Die Außensohle aus Stretch-Web ermöglicht eine natürliche Bewegungsfreiheit beim Abrollen des Fußes.

Ich persönlich bin mehr als zufrieden. Die Bogenkonstruktion im Mittelfußbereich gibt mir ein entspannendes Gefühl, welches ich bisher bei keinem anderen Laufschuh erlebt habe. Der Schuh stabilisiert, aber man hat trotzdem extreme Bewegungsfreiheit! Ausserdem finde ich den Schuh auch sehr cool für den Alltag!

Der adidas PureBOOST X findet ihr hier und in allen adidas Performance Stores sowie weltweit bei ausgewählten Einzelhändlern zu kaufen.

Outfit:

Shoes adidas
Tight adidas
Run belt adidas
Sweater adidas
Tanktop adidas
Top adidas
Jacket adidas

Beauty:

Eyelash Extensions Lash Bar Zürich
Shampoo Aussie
Mask Aussie
Hair oil Nashi
Heat protection Kerastase
Powder Make up Estée Lauder
Concealer Estée Lauder
Blush Mac
Nails Sally Hansen 110
Hairspray I am Pure Volume

Photos by Liridon Sulejmani
Location Winterthur, Graffiti by quintessenz
Sponsored Content

adidas_pureboost_x_laufschuhe_pureboostx_runbaseberlin_damenschuh_sportschuh_sport_fitness_blog_adidassport_adidaswomen_winterthur_graffiti_quintessenz_creation_sportkleidung_adidas_implenia_sulzeradidas_pureboost_x_laufschuhe_pureboostx_runbaseberlin_damenschuh_sportschuh_sport_fitness_blog_adidassport_adidaswomen_winterthur_graffiti_quintessenz_creation_sportkleidung_adidasadidas_pureboost_x_laufschuhe_pink_blau_pureboostx_runbaseberlin_damenschuh_sportschuh_sport_fitness_blog_adidassport_adidaswomen_winterthur_graffiti_quintessenz_creation_sportkleidung_adidasadidas_pureboost_x_laufschuhe_pureboostx_runbaseberlin_damenschuh_sportschuh_sport_fitness_blog_adidassport_adidaswomen_winterthur_graffiti_quintessenz_creation_sportkleidung_adidas_sport_uebungenadidas_pureboost_x_laufschuhe_pureboostx_runbaseberlin_damenschuh_sportschuh_sport_fitness_blog_adidassport_adidaswomen_winterthur_graffiti_quintessenz_creation_sportkleidung_adidas_sport_bhadidas_pureboost_x_laufschuhe_pureboostx_runbaseberlin_damenschuh_sportschuh_sport_fitness_blog_adidassport_adidaswomen_winterthur_graffiti_quintessenz_creation_sportkleidung_adidas_sport_fashionadidas_pureboost_x_laufschuhe_pureboostx_runbaseberlin_damenschuh_sportschuh_sport_fitness_blog_adidassport_adidaswomen_winterthur_graffiti_quintessenz_creation_sportkleidung_adidas_sportpulloveradidas_pureboost_x_laufschuhe_pureboostx_runbaseberlin_damenschuh_sportschuh_sport_fitness_blog_adidassport_adidaswomen_winterthur_graffiti_quintessenz_creation_sportkleidung_adidas_sport_leggingsadidas_pureboost_x_laufschuhe_pureboostx__adidas_boost_runbaseberlin_damenschuh_sportschuh_sport_fitness_blog_adidassport_adidaswomen_winterthur_graffiti_quintessenz_creation_sportkleidung_adidas

12 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert