Austria, Fashion

VIENNA AND THE FIRST SPRING DAY

Lange ist es her, könnt Ihr Euch noch an diesen Instagram Post erinnern…

…am 24. Oktober 2015 habe ich dieses Foto auf Instagram gepostet. Jetzt erzähle ich Euch endlich, was genau dahinter steckt. Aber zuerst eine kurze Zusammenfassung:

Die wunderschöne Sylwina postete auf ihrem Instagram Profil ein paar bezaubernde Schuhe. Unter dem Bild schrieb sie, man soll bei ihr auf Instagram (snapsylwina) vorbeischauen. Daraufhin wurde ich neugierig und schaute mir ihre Snaps an. In denen erklärte sie, dass sie dieses Paar Schuhe verschenkt und wer das Paar haben möchte, soll unter ihrem Instagram Post ein Kommentar hinterlassen. Natürlich liess ich mir die Chance nicht entgehen und kommentierte sofort. Am nächsten Tag die grosse Überraschung – Sylwina schrieb mir eine Nachricht und darin verkündete sie mir, dass sie mir das Paar Schuhe schenkt.

Wenige Tage später traf ich Sylwina und sie übergab mir die Schuhe persönlich. Sie erklärte mir, aus welchem Grund sie diese Aktion gemacht hat – Nächstenliebe. Die Bottega Veneta Schuhe, die übrigens einen Wert von 700.00 CHF haben, standen ungetragen in Sylwina’s Kleiderschrank und sie dachte sich, weshalb sie diese nicht einfach verschenken sollte. Natürlich freue ich mich unglaublich über das wunderschöne Paar Schuhe, aber die Geste und die Geschichte hinter dieser Aktion erfreute mich ehrlich gesagt noch mehr!

Ich habe schon mal über ein ähnliches Thema geschrieben. Und ich finde es so schön zu wissen, dass es noch viele andere Personen wie Sylwina gibt, die genauso denken. Ich meine, es ist schon krass, wenn jemand ein Paar Schuhe im Wert von 700.00 CHF verschenkt! Ich verschenke auch sehr oft meine Kleider oder andere Dinge, die ich nicht mehr brauche. Aber ein Paar Schuhe im Wert von 700.00 CHF könnte ich gar nicht verschenken, da ich bisher noch nie solch teure Schuhe besass. Umso mehr freut es mich, dass mein erstes, richtiges Paar Designerschuhe nicht nur einfach eine materielle Bereicherung ist, sondern eine persönliche und wunderbare Geschichte dahinter steckt – eine herzliche, soziale und echte Bereicherung.

Lange musste ich warten, bis der Winter vorüber war, um das Traumpaar endlich zu tragen. Als ich die Koffer für den Aufenthalt mit Visionapartments in Wien packte, dachte ich sofort an dieses Paar Schuhe. Denn wo lassen sich diese Schuhe besser in Szene Setzen als in der romantischen Stadt Wien!

Die Schuhe passen einfach perfekt zu den wunderschönen Häusern und den süssen Gässchen, als würden sie hierhin gehören. Und hier seht ihr das Ergebnis aus Nächstenliebe, einem traumhaften Paar Schuhe und einer wunderschönen Stadt. Übrigens erzähle ich im letzten Blog Post mehr über den derzeitigen Aufenthalt in Wien.

Outfit:

Shoes Bottega Veneta / Sylwina
Vest H&M Conscious Exclusive 2016
Bag Hermès
Pants H&M Conscious Exclusive 2016
Bracelets Hermès
Top H&M Conscious Exclusive 2016

Beauty:

Eyelash Extensions Lash Bar Zürich
Shampoo Aussie
Mask Aussie
Hair oil Nashi
Heat protection Kerastase
Powder Make up Estée Lauder
Concealer Estée Lauder
Nails Sally Hansen 110
Lip Pencil MAC

Photos by SchuSchu & Minea
Location Wien
Sponsored Content

hermes_tasche_bag_sac_octogone_29_veau_epsom_ac_bleu_indigo_nois_boucles_d_oreilles_osier_medor_veau_barenia_laiton_palladie_34_F_armband_bracelet_h_und_m_development_wien_vienna_visioapartments_7hermes_tasche_bag_sac_octogone_29_veau_epsom_ac_bleu_indigo_nois_boucles_d_oreilles_osier_medor_veau_barenia_laiton_palladie_34_F_armband_bracelet_h_und_m_development_wien_vienna_visioapartments_4hermes_tasche_bag_sac_octogone_29_veau_epsom_ac_bleu_indigo_nois_boucles_d_oreilles_osier_medor_veau_barenia_laiton_palladie_34_F_armband_bracelet_h_und_m_development_wien_vienna_visioapartments_5hermes_tasche_bag_sac_octogone_29_veau_epsom_ac_bleu_indigo_nois_boucles_d_oreilles_osier_medor_veau_barenia_laiton_palladie_34_F_armband_bracelet_h_und_m_development_wien_vienna_visioapartments_2hermes_tasche_bag_sac_octogone_29_veau_epsom_ac_bleu_indigo_nois_boucles_d_oreilles_osier_medor_veau_barenia_laiton_palladie_34_F_armband_bracelet_h_und_m_development_wien_vienna_visioapartments_1hermes_tasche_bag_sac_octogone_29_veau_epsom_ac_bleu_indigo_nois_boucles_d_oreilles_osier_medor_veau_barenia_laiton_palladie_34_F_armband_bracelet_h_und_m_development_wien_vienna_visioapartments_8hermes_tasche_bag_sac_octogone_29_veau_epsom_ac_bleu_indigo_nois_boucles_d_oreilles_osier_medor_veau_barenia_laiton_palladie_34_F_armband_bracelet_h_und_m_development_wien_vienna_visioapartments_6hermes_tasche_bag_sac_octogone_29_veau_epsom_ac_bleu_indigo_nois_boucles_d_oreilles_osier_medor_veau_barenia_laiton_palladie_34_F_armband_bracelet_h_und_m_development_wien_vienna_visioapartments_3hermes_tasche_bag_sac_octogone_29_veau_epsom_ac_bleu_indigo_nois_boucles_d_oreilles_osier_medor_veau_barenia_laiton_palladie_34_F_armband_bracelet_h_und_m_development_wien_vienna_visioapartments_10hermes_tasche_bag_sac_octogone_29_veau_epsom_ac_bleu_indigo_nois_boucles_d_oreilles_osier_medor_veau_barenia_laiton_palladie_34_F_armband_bracelet_h_und_m_development_wien_vienna_visioapartments_9

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert