Fashion

HAIR ON FLEEK

Ich gehe nie unfrisiert zu Meetings oder Events!

Wie wichtig mir meine Frisur ist, habe ich euch vor einigen Tagen bereits in diesem Post erzählt. Ebenfalls auch, wie ich mein Haar pflege und frisiere.

An meiner Frisur liegt mir so viel, dass ich niemals unfrisiert zu Meetings oder Events erscheine. Ich muss sogar vor jedem Fotoshooting meine Haare waschen und stylen, ansonsten fühle ich mich total unwohl.

Ich benötige ca. zwei Stunden, um mein Haar zu waschen und zu frisieren. Das bedeutet, wenn ich um 08.00 Uhr ein Meeting in Zürich habe, klingelt mein Wecker um 05.00 Uhr! Alles nur für die perfekte Frisur. Damit sich der Aufwand lohnt und meine Frisur den ganzen Tag hält, verwende ich das Drei Wetter Taft Ultra Mousse und Haarspray. Auf die beiden Produkte ist absolut Verlass. Manchmal nehme ich das Ultra Haarspray sogar in meiner Handtasche mit, man weiss ja nie bei unserem Schweizer Wetter!

Damit du dein Lieblings-Taft-Produkt immer an deiner Seite hast, verlosen wir eine LIEBESKIND Berlin Tasche im Wert von CHF 209.00 gefüllt mit Drei Wetter Taft Produkten. Kommentiere unter diesem Post, was keinesfalls in deiner Handtasche fehlen darf, abgesehen von Handy und Brieftasche natürlich. Vielleicht gehört dir schon bald eine brandneue LIEBESKIND Berlin Zip Pouch Suzuka Tasche in Indigo Blue, die es ab sofort auch im LIEBESKIND Berlin Store im Zürcher Niederdorf gibt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. September 2016. Die Teilnahme ist nur mit Schweizer Postadresse möglich. Viel Glück.

Verdopple dein Glück: Aktuell verlost Drei Wetter Taft täglich bis zum 14. Oktober 2016 eine LIEBESKIND Berlin Tasche! Dazu befindet sich momentan auf jedem Taft Produkt ein «WIN YOUR BAG»-Gewinncode, mit dem du täglich auf www.win-your-bag.ch eine Tasche gewinnen kannst. Somit ist dein Styling-Produkt immer an deiner Seite. Perfektes Styling, immer dabei.

Outfit:
Skirt Isabel Marant
Shoes Minelli
Bag Liebeskind

Beauty:

Eyelash Extensions Lash Bar Zürich
Hairspray Taft
Mousse Taft
Powder Make up Estée Lauder
Concealer Estée Lauder
Concealer 2 Bobbi Brown
Brow Pencil Bobbi Brown
Skin Creme Clinique
Lip Pencil MAC
Nails Sally Hansen

Photos by Liridon Sulejmani
Location Zürich
Sponsored Content

taft_dreiwettertaft_hair_haar_beauty_minelli_isabel_marant_liebeskind_berkin_beautyblogtaft_dreiwettertaft_hair_beauty_minelli_isabel_marant_liebeskind_berkin_beautyblog_fashionblogtaft_dreiwettertaft_hair_beauty_minelli_isabel_marant_liebeskind_berkin_beautyblog_zuerichtaft_dreiwettertaft_hair_beauty_minelli_isabel_marant_liebeskind_berkin_beautyblog_idaplatztaft_dreiwettertaft_hair_beauty_minelli_shoes_isabel_marant_liebeskind_berkin_beautyblogtaft_dreiwettertaft_hair_beauty_minelli_isabel_marant_skirt_liebeskind_berkin_beautyblogtaft_dreiwettertaft_ultra_haarsprsay_hair_beauty_minelli_isabel_marant_liebeskind_berkin_beautyblogtaft_dreiwettertaft_hair_beauty_minelli_isabel_marant_liebeskind_berkin_beautyblog

32 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert