Fashion

MEIN INSTAGRAM GEHEIMNIS

Heute verrate ich euch mein wertvollstes Instagram Geheimnis. Nicht das ich jetzt die Beste Instagrammerin bin, denn immerhin habe ich Instagram seit bald fünf Jahren und „erst“ 9800 Follower, aber trotzdem gibt es ein kleines Geheimnis, das euch allen eine grosse Sorge abnehmen wird: Die Gestaltung eurer Gallery.

Auf meinen sogenannten Instagram Feed achte ich eigentlich erst seit kurzem. Wer etwas runterscrollt, sieht solche Fotos. Ich habe mehrere Jahre einfach allesmögliche gepostet! Ein einfaches Sandwich da, einen Sonnenuntergang dort, ein Outfit hier – einfach alles! Trotzdem behalte ich alle Bilder, denn für mich ist Instagram wie ein Tagebuch voller Erinnerungen. Da ist es mir ehrlich gesagt total egal, wenn ich mittlerweile über 3300 Bilder bei „nur“ 9800 Follower habe. Gerade letztens scrollte ich wieder so weit nach unten, wie ich nur konnte. Da tauchten neben den Sandwiches und Sonnenuntergänge echte Schätze auf wie gemeinsame Bilder mit Freunden wie hier und hier oder wunderschöne Momente zusammen mit Liridon wie hier und hier oder Joy Michèle und ich bei Events, Joy wie sie Burger isst (ich habe echt alles gepostet!), Liridon’s Kunstausstellung, Liridon und seine Freunde im Atelier, Urlaub in Mauritius, ich beim malen, Geburtstagserinnerungen oder mein erstes Instagram Foto – gepostet am 01. März 2012!

Alle Instagrammer wissen, ein schöner Feed ist das A und O, wenn man Wert auf einen erfolgreichen Instagram Account legt. Doch, wie soll man einen perfekten Feed planen? Wie viele von euch habe ich früher Bilder hochgeladen, in der Übersicht angeschaut, und wenn das Bild nicht in die Gallery passte, wieder gelöscht. Das blöde daran – die gelöschten Bilder bleiben dann trotzdem mehrere Minuten auf der Startseite und verwirren oder verärgern die Follower. Nun, da fand ich per Zufall vor einem halben Jahr ein absolut fabelhaftes App namens „UNUM“ – die ultimative Lösung für die Planung von eurem Instagram Feed!

Mithilfe dieses Apps lassen sich Bilder beliebig hin und her verschieben und somit könnt ihr sichergehen, ob ein Bild passt oder nicht, bevor ihr es auf Instagram postet. Zudem passt sich die Gallery im App automatisch eurem Instagram an! Nie wieder Bilder auf Instagram hochladen und wieder löschen! #halleluja #luxusprobleme #bloggerprobleme #äsgitwichtigersufdereweltalseninstagramfeed #janödvergesse

Outfit:

Sweater Marc O’Polo / Similar One
Bag Guess
Skirt Yaya

Beauty:

Eyelash Extensions Lash Bar Zürich
Hairspray Taft
Mousse Taft
Shampoo Goldwell
Mask Goldwell
Powder Make up Estée Lauder
Concealer Estée Lauder
Concealer 2 Bobbi Brown
Brow Pencil Bobbi Brown
Skin Creme Clinique
Lip Pencil MAC
Nails Sally Hansen 110

Photos by Liridon Sulejmani
Location Zürich
Sponsored Content

guess_schuschu_gray_sweaterguess_schuschu_cozy_lookguess_schuschuguess_schuschu_sweater_skirtguess_schuschublog

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert