Fashion

NOT JUST A BOUTIQUE

Vor einigen Wochen traf ich eine gute Fee mit einem leuchtenden Herz und einem strahlenden Lächeln wie die Sonne.

Menschen, die ein Projekt starten und dabei nicht nur an die eigene Karriere denken, gibt es selten. Solche Menschen sind in dieser Welt gute Feen – wortwörtlich. Letztens traf ich die wunderschöne, 1.80m grosse gute Fee Bora Bohème, die meiner Meinung nach eigentlich auf den Laufsteg an die Seite von Kendall Jenner gehört.

Ich wusste nicht wirklich, was mich an diesem Meeting erwarten wird. Aber als ich das E-Mail von Bora erhielt, hatte ich sofort ein gutes Gefühl und wir trafen uns bereits am Tag danach. Bora erzählte mir von ihrem Projekt „The Blogging Boutique“ und überzeugte mich sofort.

Denn bei diesem Projekt handelt es sich um einen Blog inklusive Onlineshop. Auf diesem „Blog-Shop“ werden wöchentlich neue Produkte von Schweizer Bloggern, wie in diesem Falle von mir, vorgestellt. Aber das Allerbeste: Bei den Produkten handelt es sich um Produkte von internationalen Designern mit dem Fokus auf kleine Labels, um diese zu unterstützen – eine Alternative zu Fast Fashion. Bora ist es zudem sehr wichtig, das auch regelmässig Produkte in ihrem Shop einen Platz erhalten, die wohltätige Zwecke unterstützen. Kurz gesagt: Bora bietet den kleinen eine grosse, internationale Fläche. Natürlich achtet Bora dabei steht’s auf Qualität. Denn auf „The Blogging Boutique“ kommen nur vorsichtig erlesene Stücke, die sie auch selbst tragen würde. Bora pflegt den direkten Kontakt mit den Designern und geht stehst mit offenen Augen durch die Welt auf der Suche nach verborgenen Schätzen, die einen Platz an der Öffentlichkeit verdienen. Wenn Bora etwas mag, kontaktiert sie höchstpersönlich den Designer und unterstützt so Menschen und unterstützt Arbeitsplätze in Drittweltländern.

Heute präsentiere ich euch das erste Produkt auf „The Blogging Boutique“. Diese wunderschöne, babyblaue Mini Rotondo Handtasche von Martella. Ein kleines Label aus Tel Aviv, das sich auf die Produktion von Lederhandtaschen aus feinstem Leder spezialisiert hat. Weitere Informationen zum Label findet ihr auf „The Blogging Boutique“.

Und jetzt das Beste: Wir verlosen zusammen mit „The Blogging Boutique“ eine Mini Rotondo Martella Handtasche in der Farbe Deiner Wahl im Wert von 415.00 CHF! Was Du dafür tun musst:

1. Like die Facebook Seite von The Blogging Boutique und Schuschu
2. Like die Instagram Seite von @anjaschuschu und @bloggingboutique
3. Kommentiere unter diesem Blog Post, welche Farbe du gerne hättest: Baby Blue, Blue oder Blush?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 05. Oktober 2016. Die Gewinnerin / Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Die Gewinnerin / Der Gewinner wird per Zufallsgenerator gezogen. Wir ziehen live auf Snapchat @schuschublog. Teilnahme ist ebenfalls für Leser im Ausland möglich. Viel Glück!

Outfit:

Bag Martella Mini Rotondo Baby Blue / The Blogging Boutique
Jacket Lily Mcbee
Shirt BIG
Skirt BIG
Sneakers adidas Originals

Beauty:

Eyelash Extensions Lash Bar Zürich
Hairspray Taft
Mousse Taft
Shampoo Goldwell
Mask Goldwell
Powder Make up Estée Lauder
Concealer Estée Lauder
Concealer 2 Bobbi Brown
Brow Pencil Bobbi Brown
Skin Creme Clinique
Lip Pencil MAC
Nails Sally Hansen

Photos by Liridon Sulejmani
Location Sihlcity Zürich
Sponsored Content

the_blogging_boutique_martella_mini_rotondo_baby_blue_lilymcbee_big_nur_zuerich_green_skirtthe_blogging_boutique_martella_mini_rotondo_baby_blue_lilymcbee_big_nur_zuerich_the_blogging_boutique_martella_mini_rotondo_baby_blue_lilymcbee_big_nur_zuerich_skirtthe_blogging_boutique_martella_mini_rotondo_baby_blue_lilymcbee_jacket_big_nur_zuerich_the_blogging_boutique_martella_mini_rotondo_baby_blue_lilymcbee_flower_jacket_big_nur_zuerich_the_blogging_boutique_shop_martella_mini_rotondo_baby_blue_bag_lilymcbee_big_nur_zuerich_

34 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert