Fashion

Sihlpapier

Hallo Ihr Lieben. Ich melde mich heute aus Ferizaj. Wie ihr auf Snapchat (@schuschublog/@lrdn31)  und Instagram (@anjaschuschu/@lrdn31) sehr schwer übersehen könnt, reisen Liridon und ich momentan durch Kosovo, Albanien, Mazedonien und Montenegro. Aber mehr dazu bald auf unserem Blog.

Jedenfalls bin ich pünktlich zur Sihlcity Fashion Week wieder in Zürich. Am 29.09.16 werden Nives, Sylvina und ich den ganzen Tag im Sihlcity anwesend sein und euch das Bloggen näher bringen. Alle die sich für das Bloggen interessieren, sind herzlich willkommen. Neben dem „Blogger-Tag“ am 29.09.16 gibt es vom 26.09.16 bis 01.10.16 weitere Aktivitäten wie Personal Styling mit Luisa Rossi , Styling-Atelier und Fotoshooting, Design-Atelier, Sneaker-Atelier, Fashion Factory und Fashionshows. Mehr darüber erfahrt ihr hier.

Übrigens ist mein komplettes Outfit vom BIG im Sihlcity.

Outfit:

Jacket Vila / Sihlcity
Shirt Hartford / Sihlcity
Skirt Pepe Jeans / Sihlcity
Sneakers adidas Originals / Sihlcity

Beauty:

Eyelash Extensions Lash Bar Zürich
Hairspray Taft
Mousse Taft
Shampoo Goldwell
Mask Goldwell
Powder Make up Estée Lauder
Concealer Estée Lauder
Concealer 2 Bobbi Brown
Brow Pencil Bobbi Brown
Skin Creme Clinique
Lip Pencil MAC
Nails Sally Hansen

Photos by Liridon Sulejmani
Location Sihlcity Zürich
Sponsored Content

sihlcity_fashionweek_bloggerweek_big_nur_zuerich_vila_hartford_pepejeans_skirt_adidas_nmdsihlcity_fashionweek_bloggerweek_big_nur_zuerich_vila_hartford_shirt_pepejeans_adidas_nmdsihlcity_fashionweek_bloggerweek_big_nur_zuerich_vila_hartford_bomberjacket__pepejeans_adidas_nmdsihlcity_fashionweek_bloggerweek_big_nur_zuerich_vila_bomberjacket_hartford_pepejeans_adidas_nmdsihlcity_fashionweek_bloggerweek_big_nur_zuerich_vila_hartford_pepejeans_adidas_nmd_bomber_jacketsihlcity_fashionweek_bloggerweek_big_nur_zuerich_vila_hartford_pepejeans_adidas_nmd

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert