Fashion, Turkey

SUMMER FEELING

Mit ein paar Fotos und etwas Sonne melde ich mich zurück aus der Türkei.

Ich habe die Reise und die Wärme total genossen und deshalb war es in den letzten Tagen auf Instagram und auf dem Blog etwas stiller als sonst, denn kurz vor unserer Abreise nach Fithiye war hier in Zürich einiges los.

Einerseits war da die Sache mit Sihlcity und ich möchte mich bei dieser Gelegenheit herzlich bei allen bedanken, die mich besuchen kahmen. Ich habe mich so sehr gefreut, euch kennenzulernen.

Und dann war ja noch das Zürich Film Festival zusammen mit Bucherer – ein Abend wie im Märchen. Aber das habt ihr ja bestimmt schon alles auf Snapchat (@schuschublog) und Instagram (@anjaschuschu) gesehen.

Es gibt so vieles, das ich euch über die Türkei und allgemein über den Balkan erzählen muss, aber das erzähle ich euch alles zu einem späteren Zeitpunkt in einem separaten Blog Post. Bis dahin kann ich euch nur ein leichtes Sommeroutfit bieten, denn in der Türkei ist es um diese Jahreszeit tatsächlich immer noch um die 30°! Wer in den nächsten Tagen nichts vorhat – los, ab in die Türkei und die letzten Sonnenstrahlen geniessen!

Outfit:

Skirt Torn by Ronny Kobo
Shirt Big

Beauty:

Eyelash Extensions Lash Bar Zürich
Hairspray Taft
Mousse Taft
Shampoo Goldwell
Mask Goldwell
Powder Make up Estée Lauder
Concealer Estée Lauder
Concealer 2 Bobbi Brown
Brow Pencil MAC
Skin Creme Clinique
Lip Pencil MAC
Nails Sally Hansen

Photos by Michèle Krüsi
Location Göcek
Sponsored Content

torn_by_ronny_kobo_skirt_white_big_nur_zurich_travelblogger_travel_reisen_tuerkei_fethiye_schmetterlingsinsel_blogtorn_by_ronny_kobo_skirt_big_nur_zurich_travelblogger_travel_reisen_tuerkei_fethiye_schmetterlingsinseltorn_by_ronny_kobo_big_nur_zurich_travelblogger_travel_reisen_tuerkei_fethiye_schmetterlingsinseltorn_by_ronny_kobo_big_nur_zurich_travelblogger_travel_reisen_tuerkei_fethiye_schmetterlingsinsel_sommerlooktorn_by_ronny_kobo_big_nur_zurich_travelblogger_travel_reisen_tuerkei_fethiye_schmetterlingsinsel_bohotorn_by_ronny_kobo_skirt_white_big_nur_zurich_travelblogger_travel_reisen_tuerkei_fethiye_schmetterlingsinsel-kopie

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert