Fashion

ZWIEBELLOOK

Heute zeige ich euch einen weiteren „Zwiebellook“. Solche werdet ihr hier über die Winterzeit nun öfters sehen. Denn wie schon in diesem Post geschrieben, bin ich ein riesen Fan von Zwiebellooks. Sie halten nicht nur warm, sondern sehen auch echt klasse aus.

Übrigens ist dieser Look hier ebenfalls ein Zwiebellook und wieder habe ich mit den Over size Ärmeln herumexperimentiert. Die Over size Ärmel ergeben auch bei diesem Outfit ein hübsches Detail, sogar in Kombination mit einer dicken Over size Daunenjacke.

Beim heutigen Outfit trage ich denselben Pullover wie hier. Dieses Mal habe ich den Pullover mit einem Spitzenkleid von La Redoute kombiniert. Ein hübscher Blickfang sind die wunderschönen Ringe und Armbänder von Pandora. Gerade im Winter kommt Schmuck leider meistens etwas zu kurz, da man von Kopf bis Fuss eingepackt ist. Aber etwas Schmuck macht so viel aus und gibt jedem Outfit das gewisse etwas.

Damit dein Winterlook rundum perfekt ist, verlosen wir zusammen mit der www.lashbar.ch einen www.lashbar.ch Gutschein im Wert von 320.00 CHF für ein neues Mascara Look Lash Extensions 1:1 Technik Set!

Was Du dafür tun musst: 1. Like die Facebook Seite oder die Instagram Seite von lashbar.ch & like die Facebook Seite oder die Instagram Seite von SchuSchu. 2. kommentiere unter diesem Blog Post, welches Lied du am liebsten hörst, währenddem Du dich schminkst.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.12.16 23:59 Uhr. Die Gewinnerin / Der Gewinner wird per Zufallsgenerator am 17.12.16 live auf Snapchat (schuschublog) und Instagram-Stories (anjaschuschu) ausgelost. Wie immer spielen wir all eure Lieblingslieder auf Snapchat (schuschublog) und Instagram-Stories (anjaschuschu) vor. Mehrfachs teilnehmen und kommentieren ist erlaubt. Du kannst gleichzeitig mehrmals auf Instagram, Facebook und www.schuschublog.com teilnehmen. Umso mehr Kommentare Du hinterlässt, umso grösser ist Deine Chance. Viel Glück.

Outfit:

Dress Valerie Khalfon / La Redoute
Bracelet right Pandora
Bracelet left Pandora
Ring right Pandora
Ring right Pandora
Ring left Pandora
Sweater Zara
Boots Atelier R / La Redoute
Coat Pferdarten / Similar one
Bag Minelli

Beauty:

Eyelash Extensions Lash Bar Zürich
Highlighting Revlon
Shampoo Goldwell
Mask Goldwell
Powder Make up Estée Lauder
Concealer Estée Lauder
Brow Pencil MAC
Skin Creme Clinique
Lip Pencil MAC
Nails Sally Hansen
Blush La Biosthétique
Powder La Biosthétique
Eyeshadow La Biosthétique
Hairspray La Biosthétique

Photos by Liridon Sulejmani
Location Winterthur
Sponsored Content

pandora_laredoute_minelli_pferdegarten_valerie_khalfon_atelierr_zara_fashionbloggerpandora_jewelry_bracelet_laredoute_minelli_pferdegarten_valerie_khalfon_atelierr_zarapandora_laredoute_minelli_bag_pferdegarten_valerie_khalfon_dress_atelierr_zarapandora_laredoute_minelli_pferdegarten_valerie_khalfon_atelierr_overknees_zarapandora_rings_jewelry_laredoute_minelli_pferdegarten_valerie_khalfon_atelierr_zarapandora_laredoute_minelli_pferdegarten_valerie_khalfon_atelierr_zarapandora_jewelry_bracelet_laredoute_minelli_pferdegarten_valerie_khalfon_atelierr_zarapandora_laredoute_minelli_pferdegarten_coat_valerie_khalfon_atelierr_zarapandora_bracelet_ring_laredoute_minelli_pferdegarten_valerie_khalfon_atelierr_zara

23 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert