Countries, Fashion, Holland

CURLY HIPPIE MOOD

Weshalb ich plötzlich Locken trage und weshalb wir diese Woche in Amsterdam verbrachten, erfahrt ihr in diesem Post…

Oh Amsterdam, ich liebe diese Stadt! Ich war bereits das fünfte Mal in Holland und bestimmt nicht das letzte Mal! Aber wir waren nicht da, um Urlaub zu machen. Wir waren aus einem ganz bestimmten Grund in Amsterdam. Wenn ihr die Instagram Storys von Liridon (@lrdn31) und mir (@anjaschuschu) verfolgt, wisst ihr bereits ein bisschen, um was es bei dieser Reise ging.

Und zwar hatte ich einen Videodreh mit Keune. Ein kleiner Traum von meinem Coiffeuse-ich ging in Erfüllung. Denn ich kenne Keune schon sehr lange. Mit dem bekannten Keune Schaumfestiger lernte ich vor zehn Jahren „rugeli“ föhnen – in Deutsch: Locken. Der Schaumfestiger von Keune begleitete mich durch die gesamte Lehrzeit, und auch nachdem ich meine Berufsausbildung abschloss, stand bei mir zu Hause immer ein Keune Schaumfestiger im Regal. Dementsprechend freute ich mich sehr auf die Reise und natürlich extrem auf den Videodreh.

Am Videodreh wurde ich von Illham Mestour frisiert, Global Artistic Director von Keune. Illham frisierte unter anderem die Haarpracht von Naomi Campbell für das Vogue Turkey Cover November 2014 und noch viele weitere Models für Cover Shoots von Vogue, Harper’s Bazaar, Vanity Fair und Elle. Eine unglaubliche Ehre für mich!

Das ganze wurde gefilmt und wird schon bald auf www.streetsalon.com veröffentlicht. Das Video könnt ihr leider nicht abspielen, denn nur Keune Coiffeure haben den Zugang zum Tutorial. Denn Street Salon ist eine neue Plattform von Keune, welche in Amsterdam mit einem grossen Event veröffentlicht wurde, die Hairstylisten auf der ganzen Welt die Möglichkeit bietet, schnell und einfach die neusten Trends nach zu stylen. Aber die Plattform ist nicht nur für Hairstylisten. Ein Teil der Webseite, welche auch als kostenlose App erhältlich ist, ist für alle zugänglich. Das App ist ein bisschen wie Instagram für Frisuren aufgebaut. Mann kann sich inspirieren lassen, Frisuren sammeln oder anhand eines Filters Frisuren nach genauen Vorstellungen suchen. Dann könnt ihr eure Lieblingsfrisur eurem Keune Coiffure zeigen und dieser kann dann das Tutorial dazu schauen und die Frisur bei euch Schritt für Schritt umsetzen.

Vielleicht darf ich euch ja ein paar Ausschnitte vom Video in meiner Instagram Story (@anjaschuschu) zeigen, aber hier seht ihr schon Mal das Endresultat.

Outfit:

Pants Benetton
Shirt Sister Jane
Bag Hallhuber / Similar one
Shoes H&M / ab April 17
Jacket Taifun

Beauty:

Make-up Barbra Oliemans
Hair Illham Mestour

Photos by Liridon Sulejmani
Location Amsterdam
Sponsored Content

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert