Countries, Fashion, Holland

FIRST DAY OF SPRING IN AMSTERDAM

Wie sehr ich von Amsterdam begeistert bin, wisst ihr vermutlich bereits. Dies ist nicht mein erster Blog Post über Amsterdam, und wird höchstwahrscheinlich nicht mein letzter sein. Ich habe ja bereits schon über tolle Einkaufsmöglichkeiten in Amsterdam geschrieben. Heute möchten wir euch weitere tolle Plätze in Amsterdam vorstellen:

Supperclub:
Zusammen mit Keune waren wir in diesem extrem coolen Restaurant. Oder besser gesagt – handelt sich eher um einen Club, indem gegessen wird. Auf einem Bett wird einem ein Gourmet Menü serviert, welches man liegend geniessen kann. Zwischendurch wird man mit einem sehr speziellen Programm unterhalten. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Natürlich hat ein solch spezielles Programm seinen Preis. Pro Person kostet ein solcher Besuch ca. 100.00 CHF.

Foodhalle:
Wer Streetfood Festivals mag, sollte unbedingt in die Foodhalle gehen. Das Ambiente ist cool, die Speisen lecker und die Preise total ok.

Hotel de hallen:
Bei unserem letzten Besuch wohnten wir im Hotel de hallen. Das Hotel ist sauber und modern. Wenn ihr aber dort übernachtet, fragt nach einem Zimmer mit einem Fenster na draussen.

W Hotel:
Ein Besuch auf dem Rooftop vom W Hotel lohnt sich auf jeden Fall! Die Aussicht über Amsterdam ist atemberaubend.

Spaghetteria:
Auf dem Rooftop lernten wir zwei Amsterdamer kennen, die uns begeistert das Restaurant Spaghetteria empfahlen. Abends gingen wir dort essen und das Konzept ist klasse, die Atmosphäre super und das Essen unglaublich lecker.

Treibhaus:
Ein leckeres Restaurant mit einem coolen Konzept in einer ungewöhnlichen Location.

Outfit:

Pants H&M
Top H&M
Shoes H&M
Jacket H&M
Sunglasses H&M

Beauty:

Eyelash Extensions Lash Bar Zürich
Shampoo Keune
Mask Keune
Powder Make up Estée Lauder
Brow Pencil MAC
Skin Creme Clinique
Lip Pencil MAC
Nails Essie
Powder La Biosthétique
Hairspray La Biosthétique

Photos by Liridon Sulejmani
Location Amsterdam
Sponsored Content

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert