Fashion, Kosovo, Lifestyle

KOSOVO – PRIZREN

Ich sitze in unserem Wohnzimmer in Ferizaj. Es ist 00:30 Uhr und ich habe mir fest vorgenommen, endlich den ersten Blog Post aus dem Balkan zu veröffentlichen. Schon eine Weile ist es her, seit der letzte Blog Post online ging. Aber wir befinden uns nun doch auch schon drei Wochen im Ausland und ich kam bisher nicht dazu, die Bilder auszusortieren (7500 Fotos in drei Wochen!) und zu bearbeiten und die Texte zu schreiben. Aber wir waren nicht untätig und haben sehr viel für euch vorbereitet.

In der Zwischenzeit haben wir bereits reichlich Bilder auf Instagram (@anjaschuschu & @lrdn31) gepostet und zwei 360° YouTube Videos veröffentlicht. Einmal ein Video von der Hochzeit, bei der wir waren und einmal ein Video von Rugove. Achtung, die Videos könnt ihr nur mit einem Smartphone oder Tablett abspielen.

Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in Prizren verschaffen. Die bekanntlich schönste Stadt im Kosovo. Wie schön die Stadt optisch ist, muss ich euch glaube ich nicht erzählen. Die Bilder sprechen für sich.

Dies war mein zweiter Besuch in Prizren. Der letzte war etwas schöner, vielleicht lag es daran, dass ich beim letzten Besuch die wunderschön klingenden Gebete über die unzähligen Moscheen miterleben durfte. Die Geschichte über Prizren ist ebenfalls unglaublich spannend. Darüber müsst ihr unbedingt mehr lesen! Aber die Stadt ist leider auch sehr touristisch, was ich wiederum nicht so toll finde.

In der nächsten Zeit veröffentlichen wir noch weiter Blog Posts von unserer Reise. In den letzten drei Wochen waren wir in Mazedonien, Albanien und Kosovo. Und wir haben ebenfalls auch extrem viel Videomaterial für euch, welches wir nun zu einem YouTube Video zusammenschneiden. Am besten tragt ihr euch zuunterst im Blog mit eurer E-Mail Adresse ein, dann bekommt ihr ein E-Mail, wenn ein neuer Blog Post online geht und verpasst so nicht die weiteren Posts von unserer Balkanreise.

Outfit:
Necklace Traumfänger Rhomberg
Necklace Feder doppelt Rhomberg
Necklace Feder gross Rhomberg
Necklace Feder klein Rhomberg
Dress TopShop

Beauty:

Eyelash Extensions Lash Bar Zürich
Eyebrows Lash Bar Zürich
Shampoo Nashi
Mask Nashi
Powder Make up Estée Lauder
Face Oil Weleda
Highlight Smashbox
Brow Pencil Blashi
Skin Creme Weleda
Lip Pencil MAC

Photos Liridon Sulejmani
Location Prizren
Sponsored Content

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert