Fashion, Kosovo

MOTEL KOSOVO

Erfolg – was für eine Bedeutung hat Erfolg? Was ist Erfolg?

Während einer Diskussion über Arbeit und Selbstverwirklichung fiel folgende Äusserung: „Wenn man nicht hart arbeitet, hat man keinen Erfolg. Um Erfolgreich zu sein, muss man eben hart arbeiten:“

Doch was genau bedeutet „Erfolg“? Bedeutet Erfolg „Glück“?

Ist man glücklich, wenn man Erfolg hat? Hat man Erfolg, wenn man glücklich ist? Braucht man Erfolg um glücklich zu sein? Braucht man Glück um erfolgreich zu sein?

Was ist wichtiger – Glücklich oder erfolgreich sein?

„…erfolg ist kein Glück! Sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen…“
Kontra K – Erfolg ist kein Glück

Outfit:
Necklace Traumfänger Rhomberg
Necklace Feder doppelt Rhomberg
Necklace Feder gross Rhomberg
Necklace Feder klein Rhomberg
Dress Pepe Jeans

Beauty:

Eyelash Extensions Lash Bar Zürich
Eyebrows Lash Bar Zürich
Shampoo Nashi
Mask Nashi
Powder Make up Estée Lauder
Face Oil Weleda
Highlight Smashbox
Brow Pencil Blashi
Skin Creme Weleda
Lip Pencil MAC

Photos Liridon Sulejmani
Location Kosovo
Sponsored Content

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert