Lifestyle

SWISS BLOGGERS MEET GOT2B

 
Am Donnerstag 3.2.11 wurde ich eingeladen zu dem Swiss Bloggers meet got2b im Hard One Zürich. Es war ein sehr schöner Abend..die ganze Swiss Blogger Szene versammelte sich dort, die Stimmung war super und es gab total feine Häppchen.got2b stellte uns ein Produkt vor das noch nicht auf dem Markt ist..es ist kein Haarspray..kain Gele..kein Wachs..und keine Creme……..ES IST EIN PULVER .. ganz recht ein Pulver.Zuerst traute ich meinen Ohren nicht denn ich bin selber Coiffeuse und habe noch nie von einem Pulver gehört und konnte mir auch nicht vorstellen dass es funktioniert.Erst als der Star Coiffeur Agostino Gandolfo das Produkt vorführte war ich begeistert! Das Produkt heisst POWDER’ful es gibt eins für Frauen und eins für Herren.Es macht unglaubliches Volumen ist also geeignet für Personen die dünnes und feines Haar haben und jeden Tag einen Kampf gegen die Schwerkraft haben. Aber nicht nur Volumen sondern auch extreme Strukturen kann man mit dem Zauberpulver formen, geeignet für Männer und Frauen mit kürzeren Haaren die eine wilde Partyfrisur wollen. Und es geht ganz einfach:
1. Etwas Pulver in die Hände streuen.
2. Das Pulver in den Händen verreiben bis es nicht mehr zu sehen ist.
3. Mit den gespreizten Fingern an den Haaransatz einmassieren.
4. Für extremere Strukturen das Pulver auf den Kopf streuen und mit den Händen die Haare so formern wie man will.
5. Um die Frisur umzuformen die Hände etwas nass machen und nochmals modellieren.






Die Swiss Bloggers




Das feine Essen


Eva von http://www.fashionlounge.org/  mit dem POWDER’ful

Mein Outfit für den Abend..ich habe mich vom aktuellen Ballerina Trend ( Black Swan ) inspirieren lassen.
Jacket: Vero Moda
T-Shirt: H&M
Gurt: H&M
Tütü: H&M
Ballerinas: Barcelona
Ich habe das POWDER’ful an meinem Freund Liridon ausprobiert
Bevor ich das POWDER’ful verwendet habe:

Nach dem ich das POWDER’ful verwendet habe:







UNGLAUBLICH NICHT?!

VOLUME IN AN INSTANT

SHAKE UP YOUR STYLE


BLOGGERS:
http://www.swissmakeupblog.ch/
http://www.pucchiswelt.com/
http://modeopferpage.blogspot.com/
http://fashionpistols.ch/
http://reegen-fashioned.blogspot.com/
http://faiirandbeautiful.blogspot.com/
http://miaslittlecorner.blogspot.com/
http://www.fashionlounge.org/
http://slfgoeshigh.blogspot.com/
http://www.sasani.ch/
http://thelaughingcinderella.blogspot.com/
http://quite-in-fashion.blogspot.com/
http://veedv.blogspot.com/
http://artfashionfate.blogspot.com/
http://tokyoblondes.blogspot.com/
http://styleseekingzurich.blogspot.com/
http://sarahs-fashion-diary.blogspot.com/
http://www.lovefashionanddrama.com/
http://dottisdots.blogspot.com/
http://www.dieangelones.ch/
http://chic-und-schlau.ch/

15 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert