Lifestyle

ELITE MODEL LOOK SWITZERLAND 2011


>Am letzten Mittwoch wahr das erste Öffentliche Casting von Elite Model Look im Jelmoli Zürich und ich wahr für euch vor Ort. Es hatte wunderschöne Mädchen dabei aber leider kahmen schlussendlich nur die besten 8 weiter von den rund 70 Bewerberinnen. Meine Bilder haben keine gute Qualität deswegen nehme ich die von tilllate, ich werde mir so schnell wie möglich eine neue Camera kaufen. Und noch etwas, ich werde an dem Elite Model Look Swiss Contest Final am 25. August in der Maag Event Hall Live für euch dabei sein, ich kann es kaum erwarten.
Für alle die dieses Casting jetzt verpasst haben, es gibt eine 2. Chance! Kommt zum letzten Casting im Jelmoli vorbei!
Am Samstag, 09. April 2011, von 13 bis 17 Uhr, bei JELMOLI in Zürich im 4. Stock. Keine Anmeldung!
Wer kann kommen?
Ganz einfach, Model-Talente zwischen 14 und 22 Jahren mit einer Mindestgrösse von 1.74 m. Kommt am besten casual, also in Jeans & Tshirt.
Mitbringen?
Das Einzige was ihr unbedingt in eurer Handtasche dabei haben müsst: High-Heels (10 cm) für den Catwalk. Und sei dabei wenn aus den 12 Finalistinnen das Schweizer Elite Model gewählt wird! Das grosse Finale findet am 25. August 2011 um 20.30 Uhr in der Maag Eventhall in Zürich statt.
Oder bewerbt euch schriftlich:
Bewerbung Elite Model Look 2011
Was braucht es, um Model zu werden?
Wie bewirbt man sich, wenn man gerne Model werden möchte?
Als Grundvoraussetzung, um sich für die Aufnahme bei Option Model Agency zu bewerben, gelten eine Mindestgrösse von 1.74 m und ein Alter von 14 bis 22 Jahren.
Die Bewerbung muss schriftlich erfolgen und folgende Beilagen / Angaben enthalten:
• 2 Fotos (Portrait + Ganzkörperaufnahme)
Die Fotos müssen keine professionellen Aufnahmen sein. Es reichen Ferienfotos. Wichtig ist hierbei die Natürlichkeit.
• Frankiertes Rückantwort-Couvert
• Persönliche Angaben zu Körpergrösse, Gewicht und Masse (Oberweite-Taille-Hüfte)
Anmeldeschluss ist der 15. Mai 2011. Schicke bitte die Bewerbung direkt an die Modelagentur Option an folgende Adresse:
Option Model Agency
Bewerbung Elite Model Look
Spyristrasse 9
8044 Zürich


Dieses Mädchen mit der Nummer 7 ist momentan meine Favoritin
























Julia Saner gewann den Elite Model Look Swiss Contest 2009
und gewann schließlich sogar das Weltfinale des Elite Model Look in China

Lejla Hodzic wurde 2010 das Elite Model

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert