Fashion

Oliver Baer Studios Look of Swizerland


Gestern wahr ich Live am Set eines Foto Shoot von Star Fotograf Oliver Baer. Das Shooting war der Wahnsinn! Zwei wunderschöne Models standen vor der Linse und Oliver Fotografierte bis zum geht nicht mehr. Dabei war noch ein professioneller Kameramann der das ganze auf Video fest hielt und nächste Woche erscheint dies auf 20 Minuten Online. Die Kulissen wahren ein berühmter Schauplatz des Films Breakout mit Rapper Stress und im Block 37 Winterthur. Und wieso das Ganze? Es geht um einen Foto Wettbewerb bei Look of Swizerland, die besten 100 Fotos werden in ein Fotobuch abgedruckt und es gibt Kameras und eine Reise nach London zu einem Star Fotograf zu gewinnen.

Und jetzt ist Eure Meinung gefragt!
Votet für die Bilder von Oliver Baer und gewinnt selber tolle Preise.
Es geht ganz einfach:
1. Geht auf den Link unter dem Bild
2. Klickt auf die 5 Sterne Links über dem Bild
Natürlich dürft Ihr den Link weiterschicken an eure Freunde, jeder Punkt zählt!
Ich danke Oliver Baer das ich dabei sein durfte und freue mich auf weitere zusammenarbeiten.























14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert