Lifestyle

LACOSTE L!VE SHOP ERÖFFNUNG IN ZÜRICH


LACOSTE L!VE eröffnet seine Pforten in Zürich
Nach Soho, Paris, London, Berlin…hat man bei Lacoste L!VE, der neuen jungen Modelinie der Marke mit dem Krokodil, beschlossen, mitten in Zürich im Trend-Viertel Niederdorf seine Weltweit 5. Sore zu eröffnen. Diese neue Boutique wurde wie ein echter, moderner Ankleideraum entworfen und konzipiert, inspiriert durch Design- und Möbelkonzept, das die Vintage-Atmosphäre des Parketbodens und der schwarzen Natursteinfiesen mit dem Modernismus der Neon-Beleuchtung oder ab der hängenden, beweglichen Kleiderständer verbinden.
Auf 100m2 lädt dieser neue, ungezwungene und zur Strasse hin geöffnete Store junge Leute ein, die neue Modelinie des Labels zu entdecken – eine Mode, die eng mit den Musiktrends, den neuen Medien, den sozialen Freunde- und Fannetzwerken verbunden ist.
Die Kollektion wird auf Kleiderbügeldn Präsentiert und setzt auf völlig neu durchdachte Klassiker, bestens abgestimmt auf die Energie und Vibrations von heute: Poppige und kräftige Farben, Graphikprints, verschidene Streifenmuste, gepflegte Details und die sorgfältige Verarbeitung der Modelle zeigen, dass Lacoste L!VE ganz  einfach Ausdruck eines gewissen lässigen Chics ist.
Sneakers nehmen mehr als ein Drittel der Verkaufsfläche ein und haben als portmodelle oder Sportswear und limitierte Auflagen ihren Auftritt: Wandregale mit Retro-LED-Beleuchtung zeigen die „It-Schuhe“ der Saison. In diesem Sonmmer sind die dreifarbigen Sliper „Ebury“ das absolute Muss. Ein echtes Festival der farben für einen guten Auftrit in den Sommer.
Eine neue Adresse, die beweist das das Krokodil mit der zeit geht und weiterhin mit Bravour seine neuen Modelinien umsetzt. Lacoste L!VE ist nicht nur eine neue Kollektion, sondern auch ein neues Empfinden von Werte-Trägern: junger Individualismus, cool und optimistisch.
Niederdorfstrasse 22 8001 Zürich Tel: 0041 44 251 68 00
Die LACOSTE L!VE Shop Eröffnung war super toll, eine gute Band hat für die Stimmung gesorgt und es gab einen Crêpe Stand wo man so viele Crêpes holen konnte wie man wollte und natürlich die neue Kollektion, was will man mehr.
Und es gab eine tolle Lacoste L!VE Tasche und eine Lacoste L!VE i Phone Hülle als geschenk.











1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert