Beauty

GOT2B GLUED STYLING GEL

Hey ihr lieben. Ich habe von got2b ein neues Produkt erhalten um zu testen. Dieses mal geht es um ein Styling Gel. Das got2b glued waterproof Styling Gel verspricht einen Beton Effekt. Das glued Gel ist für Igel-Look geeignet. Ich habe das Gel an meinem Freund Liridon getestet, aber leider habe ich im vor kurzem einen Business Haarschnitt verpasst und daher konnten wir keinen Igel-Look stylen und haben die übliche Frisur die er sonst auch trägt gemacht, und zwar alles nach hinten.

Um Volumen zu erreichen, föhnte ich zuerst die Haare mit einer Rundbürste nach hinten


Danach verteilte ich das Gel in meinen Händen und streifte vorsichtig nach hinten über die Frisur

Für Liridons Frisur ist der glued Gel nicht geeignet, eher ein Wachs. Aber das got2b glued Styling Gel hält was es verspricht, den die Frisur ist hart wie Beton. Ich empfehle jedem mit etwas kürzeren Haaren der eine extreme Frisur will das got2b glued Styling Gel.
Anwendung: Am besten auf feuchtes Haar. Schmier etwas Glued auf die handfläche, gut anmischen und gleichmässig verteilen. Für radikalste spikeseinfach etwas Glued mit den Fingerspitzen durch die Haare ziehen und an den Spitzen einzwirbeln.


♥♥♥
Anja

11 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert