Lifestyle

H&M SPRING / SUMMER 2012

Ich war am Donnerstag im H&M Showroom Zürich bei der H&M S/S 2012 Kollektion Präsentation. Die neue Kollektion gefällt mir sehr, vorallem die weissen und neutralen Sachen. Mit den Neonfärbenden habe ich mich noch nicht so richtig angefreundet, aber vielleicht kommt es ja noch.
Silhouette: Klassisch elegant und fliessend
Farben: Weiss und Neutraltöne, die mit Akzenten in fruchtigem Gelb, Orange oder Apfelgrün getragen werden. Daneben weiche Nuancen wie Apricot und Blau.
Stoffe: Baumwolle und Jersey Seidenstoffe, Leder Organza und Leinen.
Details: Details und Elemente von klassischen Schntten, die den androgynen Look verstärken. Im Kontrast dazu eiche Raffungen, Wickeloptik und Falten für möglichst viel Voluen bei Wahrung der Silhouette.

Key items: Eine weisser Anzug, ein Jersey-Tanktop, eine ärmellose Lederjacke ein Hemdkleid, eine drapierte Kimonojacke, eine kurze Steppjacke, drapierte Westen, ein Wickelkleid und weite Hosen.
Wichtige Accessoires: Teddyboy-Halbschuhe oder Plateauschuhe mit Holzsole, jede Menge Aarmreifen, lederhalsketten, Clutchbags und weisse Sonnenbrillen.
















Men








Shoes Vögele Paints H&M Shirt H&M Bag Carpisa

♥Anja

27 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert