Lifestyle

LACOSTE SPRING / SUMMER 2012

Am 3.11.2011 wurde ich zur Lacoste Spring/Summer 2012 Kollektion Präsentation eingeladen. Die neue Kollektion ist wunderschön, vor allem gefiel mir die Cathy Bag. Eine neue Tasche, hat etwas einen anderen Style als die bisherigen Taschen von Lacoste. Sie erinnert mich an die Tasche von Mollerus, denn sie hat eine endliche Form. Die neue Tasche ist elegant und möglichst auffällig mit viel Gold, Leder und kräftigen Farben. Aber die Cathy Bag ist nicht einfach etwas neues, wenn ihr sie genauer betrachtet erkennt ihr darin eine Golftasche, Sport ist und war schon immer ein Schwerpunkt von Lacoste.

Nächste Woche gehe ich an die Fashion Days Zürich, Cavalli wird dort sein. Ich freue mich schon riesig den ich darf backstage mithelfen. Leider ist fotografieren verboten, aber vielleicht ergeben sich doch Möglichkeiten das eine oder andere Foto zu machen. Jedenfalls werde ich euch davon berichten. Ach ja und wen ihr Zeit habt besucht mich doch auf Facebook


The Cathy Bag








My outfit: Shoes Milan, thigts H&M, dress H&M, coat H&M, jewelry H&M, bag carpisa, hairstyle Coiffure Kurg Francesca







Liridon and me

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert