Beauty

GOT2B


Ohne Styling
Viele fragen meinen Freund Liridon wie er seine Haare frisiert, nun hat ehr sein Geheimnis endlich verraten. Er verwendet für sein Styling seit Jahren den got2b beach matt.

1. Ich nehme mit 2 Finger die Paste heraus (Haselnussgrösse)

2. In die Handfläche verteilen


3. beliebig zerzausen, zwirbeln oder plätten

4. mit den fingern durch die Haare fahren und nach hinten formen




Wenn ich danach nicht auf einer Party müsste, wäre ich jetzt fertig.
Doch weil ich nicht möchte das sich die Frisur beim Rocken verändert, tue ich noch den Rockin’it Hair Spray drauf.
Wie ihr sehen könnt ist die Anwendung sehr einfach. Ich bin mit dem Endresultat sehr zufrieden.
5 Stunden später im Kaufleuten Zürich
Als beweis dass die Frisur bis am morgen Früh gehalten hat, habe ich noch ein Foto gemacht.

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert