Lifestyle

PRFACT PRESSDAY SWAROVSKI

Mein Freund Liridon und ich waren gestern beim PRfact Pressday. Zuerst machten wir eine grosse Runde durch all diese grossartigen Marken wie Diesel, Puma, Lacoste, Peak Performance, Swarovski, Esprit, Blauer, C.P. Company, New Yorker und uns wurde alles genauestens erklärt was nächsten Herbst und Winter kommen wird. Danach fotografierten wir alles sorgfältig und schauten uns alles noch genauer an. Als wir dann alles gesehen haben, Tauschten wir unsere Eindrücke mit den anderen Gästen wie MES, Clifford Lilley, Sarah, Tim&Rona aus, Tranken dazu ein Hugo und assen leckere Häppchen. Es war so toll, das wir nicht einmal bemerkten dass wir schon seit drei Stunden dort wahren. Da wir so viele Fotos gemacht haben und es so viele Marken gab, werde ich jede Marke Einzeln in einzelnen Posts vorstellen. Heute stelle ich euch die neue Swarovski Kollektion vor. Wie gefällt sie euch?








23 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert