Beauty

KÉRASTASE

Ich wurde schon oft gefragt welche Haarprodukte ich verwende. Nun habe ich beschlossen, ein Post darüber zu schreiben. Da ich Coiffeuse bin, habe ich mich schon durch unzählige Coiffeure Produkte durchgetestet und bin zum Entschluss gekommen, dass Kérastase die beste Linie für mein Haar ist. Ich verwende seit einem Jahr ausschliesslich NUR noch Kérastase Produkte. Sie sind etwas teurer als andere Marken aber sehr wirkungsvoll! Diese Produkte die Ihr auf dem Bild seht, sind für Haare wie meine geeignet! Also sehr trockenes und Strukturgeschädigtes Haar. Ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag. Meistens föhne oder strecke ich sie nach dem Waschen. Um meine Haare zu Strecken verwende ich ein Streckesien von GHD. Alle Kérastase Produkte sind nur im Coiffure Handel erhältlich! Hier könnt Ihr die Kérastase Produkte übers Internet bestellen.

1. Bain Nutri-Thermique Shampoo
Intensiv Pflegendes, wärme aktivierendes Haarbad für sehr trockenes Haar. (wärme aktivierend = Setzt seine Wirkung bei Kontakt mit Wärme frei = Föhn oder Streckeisen)
Anwendung: 1-2-mal schamponieren.

2. Nutri- Thermique Haarmaske
Wärme aktivierende Intensiv-Pflege für sehr trockenes Haar. (wärme aktivierend = Setzt seine Wirkung bei Kontakt mit Wärme frei = Föhn oder Streckeisen)
Anwendung: Nach dem waschen in der Haarlänge verteilen und 10min einwirken lassen. Gut ausspülen! (Ich verwende die Haarmaske nach jedem waschen, aber wer weniger geschädigtes Haar hat kann sie auch einmal in der Woche verwenden)

3. Nectar Thermique.
Nährende Pflege mit aktivem Hitzeschutz. Für trockenes bis sehr trockenes Haar. Besonders geeignet zur Anwendung mit dem Streckeisen oder Föhn.
Anwendung: Nach dem Waschen und der Pflege ins Handtuchtrockene Haar einarbeiten. Ohne Ausspülen.

4. Fibre Architecte
Pflege-Serum für stark strukturgeschädigte Haarlänge und Spitzen.
Anwendung: Nach dem Waschen und der Pflege ins Handtuchtrockene oder Trockene Haar einarbeiten. Ohne Ausspülen.

5. Elixir Kultime
Mehrfach anwendbare Schönheitspflege mit Oléo-Komplex. Für alle Haartypen.
Anwendung: Vor dem Waschen oder als Haarpflege nach dem Waschen ins Haar einarbeiten. Ohne Ausspülen.

Ich hoffe ich konnte einigen von euch weiterhelfen.


14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert