Fashion

EGYPT

Hallo alle zusammen. Nun bin ich zurück aus Ägypten. Ich hatte eine tolle Zeit mit zwei gute Freundinnen von mir. Hauptsächlich waren wir am Strand und sonnten uns. Ob ich irgendwann wieder nach Ägypten gehe weiss ich nicht! Vielleicht eher um die Städte und Pyramiden zu besichtigen, aber Badeferien werde ich dort bestimmt nie wieder machen! Der Strand wahr wunderschön und das Meer auch, aber das Essen und die Leute-Naja. Vielleicht sind wir auch etwas verwöhnt weil man in der Schweiz an dem Essen und der Sauberkeit überhaupt nichts aussetzen kann. Aber egal, wir hatten es trotz dem sehr lustig. Wie euch vielleicht aufgefallen ist heisst mein Blog jetzt SchuSchu. Warum das so ist? Mir gefiel der Name face it nicht mehr. Aber mein Blog bleibt nach wie vor ein Fashion Blog. Nur der Name hat sich geändert! Auch auf Facebook Twitter und Bloglovin heisst mein Blog jetzt SchuSchu! Auf den Fotos seht Ihr das erste Outfit das ich in Ägypten trug. Der Jupe habe ich vor etwa drei Jahren im H&M gekauft. Das Shirt ist auch von H&M, die Kette von Tenebris, die Clutch von Pieces und die Schuhe von Bershka. Die Fotos hat Joy Oelen gemacht. Vergesst nicht bei dem got2b Gewinnspiel mitzumachen! Und bald wird es ein neues Gewinnspiel mit einem Wunderschönen Preis geben, der wird euch bestimmt gefallen, aber mehr verrate ich noch nicht.
Photos by Joy Oelen www.fashiongamble.net



32 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert