Lifestyle

JO BRAUER

Wer von euch kennt den Online Vintage Shop Jo Brauer? Ich war für euch bei Ihr zuhause und stöberte mich durch all diese wunderschönen und süssen Kleidchen, Mäntel, Blousen, Schuhe, Gürtel, Täschchen und Kettchen. Ich fühlte mich wie in einem Puppenhaus, denn alles war so niedlich und zuckersüß. Am liebsten hätte ich die ganze Sammlung nach hause genommen, aber Liridon erlaubte es mir nicht :). Die einen Teile erinnerten mich an Blair Waldorf und die andern an eine süsse Hausfrau in den 20er Jahren. Es hatte aber auch sehr viele Hippie Kleidchen. Irgendwo zwischen vielen Kleidchen fand ich sogar einen alten Chloé Blazer *schmellz* aber leider war er mir zu teuer.
Jo Brauer ist perfekt für Frauen die nicht wie jede andere aussehen wollen und Kleidung von der Stange im Warenhaus hassen. Es ist schon eine ehre wen man ein Jo Brauer Teil bei sich zuhause im Schrank hat. Das besondere ist, man weiss nie was für eine reise das Stück schon hinter sich hat. Wer weiss, vielleicht gehörte es schon einer alten Dame auf der anderen Seite der Welt die es Ihr ganzes leben liebte und ehrte und Ihre schönsten Momente mit ihm teilte. Ich habe mir auch ein Jo Brauer Stück zugelegt aber mehr verrate ich noch nicht. Mit dabei war Naima von Tenebris und natürlich mein Liebster Liridon. Ich wünsche euch zauberhafte Momente beim durchstöbern des Jo Brauer Shops.











19 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert