Lifestyle

SWAROVSKI PINK HOPE DINNER 2011

Letzte Woche durfte ich bei einem sehr schönen Moment dabei sein. Swarovski spendete der Krebsliga 100’000 CHF!

Mit der“Pink Hope“ Kollektion sammelte Swarovski vergangenes Jahr 100’000 CHF. Und bereits zum achten mal übergab Swarovski einen Scheck der Krebsliga. Dieser Moment wahr sehr emotional und eindrucksvoll. Denn Swarovski will die Menschen auf diese Krankheit aufmerksam machen und den Betroffenen Hoffnung geben. „Der anhaltende Erfolg von Pink Hope ist nur möglich, dank unserer Kunden/innen“, so Nadine Zöller, Marketing Operation Manager für die Schweiz und Lichtenstein bei Swarovski. „Es freut und besonders auch dieses Jahr trotz der schwierigen wirtschaftlichen Lage wie im Vorjahr 100’000 CHF spenden zu dürfen.“

Der Abend war sehr schön, es gab sehr gutes Essen und ich lernte liebe und interessante neue Leute kennen. Ich danke Swarovski für die Einladung und fühle mich sehr geehrt das ich dabei sein durfte.
Unten seht Ihr die diesjährige Pink Hope Kollektion von Swarovski. Wenn Ihr auch die Spenden von Swarovski an die Krebsliga unterstützen möchtet, kauft euch etwas schönes aus der Pink Hope Kollektion! Es sind wirklich wunderschöne und Süsse Stücke und es ist für einen guten Zweck! Ich finde es für ein zum Beispiel Weihnachtsgeschenk sehr passend! Mir gefallen besonders die Perlen Ohrringe sehr gut.











15 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert