Lifestyle

15 JAHRE LA REDOUTE

Diesen Dienstag war ich bei La Redoute geladen um die Herbst/Winter 2012 Kollektion anzuschauen und um den 15 Geburtstag von La Redoute zu feiern.

Die Kollektion besteht aus fünf Themen. Von Cluboutfits und Silvesterfeeling bis zu Kuschligen Wintermode ist alles dabei. Und die zwei Gast Designer Rabih Kayrouz und Laetitia Ivanez geben der ganzen Kollektion noch das gewisse etwas. Am besten gefallen mir die Goldenen Ballerinas und das schwarze Kleid das Mira anhatte. Schaut vorbei auf www.laredoute.ch und lasst euch inspirieren, es hat auf jeden fall für jeden Geschmack etwas dabei! Ich bedanke mich herzlich bei La Redoute für die Einladung und gratuliere zum 15 Geburtstag!
























19 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert