Fashion

GANT SHOOTING CHIC IN ZURICH

So, dies ist mein GANT Outfit detailliert. Wie findet ihr es? Diese wunderbaren Fotos hat Andrea von „Chic in Zurich“ gemacht! Ich finde sie toll. Das shooting ging sehr schnell und war ganz einfach, was dabei rausgekommen ist ist der Wahnsinn! Hier könnt ihr den Bericht über den GANT Event und mein Outfit lesen den Andrea geschrieben hat!

Wer von euch war bereits im neuen GANT Store in der Europaallee Zürich? Wer den Post über die Eröffnung lesen möchte hier!

Mein Outfit: Jacket GANT, Blouse GANT, Pants GANT, Clutch GANT, Belt GANT, Shoes H&M Der Blazer und die Woll Pant sind aus der GANT mainlind und dem Trend dieses Winters „American Style“!
Vielen dank Andrea für die tollen Fotos!





20 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert