Lifestyle

THE KAYTURE BAG

Letzte Woche war die Präsentation der Tasche die Kristina Bazan für Fab designet hat und ich war dabei. Die Tasche ist total süss. Sie besteht aus rotem Leder und ist mit goldenen Details verziert. Es ist eine sehr handliche und praktische Tasche.

Ausgestattet mit Schulter- und Armhenkeln kann man sie beliebig kombinieren, ob praktisch oder elegant, sie passt zu beidem. Das knallige Rot ist auf jeden fall einen Blickfang und ich finde die Farbe passt auch total gut zur Weihnachtszeit. Am liebsten hätte ich die Tasche von Kristina gleich mitgenommen. Ich bin sehr gespannt was wir als nächstes von Kristina sehen werden! Ps. Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag Kristina!


14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert