Lifestyle

WOOSTER

Vor ein paar Wochen durfte ich in den Shop von Wooster reinschauen. Wer von euch kennt Wooster ? Dies ist ein Shop der hier in Zürich, New Yorker Fashion verkauft! Und zwar unglaublich tolle Stücke! Was ich cool finde, sie konzentrieren sich auf New Yorker Jungdesigner! Sie haben viele spezielle und ausgefallene Teile im Sortiment, wo man sonnst nirgends findet! Und noch spezieller ist, dass dieser Shop in einem alten Bus ist. Dieser Bus steht bei Frau Gerolds Garten: Geroldstrasse 23. 8005 Zürich gleich bei der Hardbrücke! Wooster hat mehrere Marken bei sich im Shop: Benson, Bliss Lau, Carherine Malandrino, Ernest Sewn, Eugenia Kim, Fallon, Frye, Gryphon, Haute Hippie, Helmut Lang, Line, Morgane Le Fay, Phillip Lim, Raven Denim, Theory, Velvet, Will, Yeohilee.
Es lohnt sich mal hinein zu schauen! Ich habe mich gleich in mehrere Stücke verliebt!




11 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert