Lifestyle

MAISON MARTIN MARGIELA H&M

Liridon und ich durften gestern die Maison Martin Margiela for H&M Kollektion im Park Hyatt anschauen. Und sie ist wirklich toll! Sie hat viele ausgefallene Schnitte und tolle Muster. Die Kollektion ist sehr witzig, denn es hat Teile, bei denen man zweimal hinschauen muss, bis man versteht, dass jetzt diese Krawatte nicht echt ist oder das ein Kleid auf ein Kleid gedruckt wurde.

Das beste Beispiel ist der Body mit dem BH Aufdruck, sehr speziell aber mal was anderes, was ich toll finde! Natürlich am coolsten finde ich die BonBon Papier Clutch. Ich glaube diese hätte jede Frau gerne, auch wenn sich die eine oder andere schlussendlich nicht getraut, sie auf der Strasse zu tragen, will man sie trotzdem bei sich Zuhause auf dem Regal haben, einfach damit man sie hat, stimmt ihr mir zu liebe Frauen?
Auch toll ist, dass die Kollektion total viele Teile hat. Auch die Männer kommen nicht zu kurz! Die Männerwelt darf sich auf Ausgefallene Mäntel freuen, die aus Fake Fur und Schafsfell gemacht wurden. Auch Schuhe und Schmuck sind in der Kollektion. Ein spezielles Schmuck design zieht sich durch die gesamte Kollektion von Maison Martin Margiela, und zwar eine Uhr ohne Zifferblatt.

Unser Fazit der Kollektion ist: Schön, witzig und ausgefallen. Der Event war ein sehr gemütlicher Nachmittag mit Glitzi und Gray und eine tolle Einstimmung für die International Closing Night der Mercedes-benz Fashion Days Zürich 2012 die wir am Abend besuchten und über die wir noch berichten werde! Und streicht euch den 15. November 2012 rot in eurer Agenda an, denn dann erscheint die Maison Martin Margiela Kollektion in den H&M Stores!


















7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert