Lifestyle

NEKKISH

Vor ein paar Wochen durften wir Menno, einen der zwei Produzenten von NEKKISH kennenlernen. Yves und Menno gründeten im Sommer 2010 ihr Schmuck Label NEKKISH. Die zwei kreativen und jungen Männer teilen die Leidenschaft des Snowboarden und kahmen durch die Partys die das Snowboardleben mit sich bringt auf die Idee, ein kreatives und witziges Schmuck Label zu gründen.

Das ganze fing damit an, dass sie die Party Fotos langsam anfingen langweilig zu finden und sich dachten, dass man die Fotos lustiger gestalten könnte. Dann kahmen sie auf die Idee mit dem „Schnauzer“ den man vor das Gesicht halten kann wen man fotografiert wurde. Mittlerweile wurden aus dem „Schnauzer“ viele weitere lustige Ideen für „Fotoschmuck“ und sie entwerfen auch immer mehr Schmuck der nicht nur für ein Foto gedacht ist. Menno und Yves entwerfen den Schmuck selber und lassen ihn in der Schweiz und in Deutschlang produzieren, aber den kleinen Details machen die beiden selber von Hand! Auf dem Foto trage ich den Origamini für 29.00 CHF und Liridon trägt den Lumberjack für 35.00 CHF. Wie gefällt euch der Schmuck?









7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert