Lifestyle

SWAROVSKI 2013

Gestern waren Liridon und ich bei dem Pressday von PRfact und durften von zahlreichen Marken die Frühling/Sommer 2013 Kollektionen anschauen. Es war ein toller Abend den wir mit Glitzi und Clifford verbrachten.

Und hiermit darf ich euch die neue Swarovski Kollektion 2013 vorstellen! Swarovski lies sich von bunten und Exotischen Ländern inspirieren und kreierte eine lebendige und farbige Kollektion. Sie haben Tiere wie die Flamingos und der Sakrabäus und Pflanzen einbezogen und daraus richtige Blickfänger Designer. Bei der Federkollektion kann man die echten Federn abnehmen und wieder ansetzen, je nach dem wie man sie tragen will. Die Halskette auf dem zweiten Foto besteht aus Echtem Leder. Auf dem fünften Foto seht ihr eine Armband Kombination mit einem Fingerring, sehr toll! Wem dies zu umständlich ist, kann den Ring auch vom Armband trennen. Am allerbesten gefällt mir die Halskette auf dem dritten Foto. Natürlich kreierte Swarovski für die, die nicht gerne exotischen Schmuck tragen, auch eine schlichte und typische Swarovski Linie wie ihr auf den letzten Fotos sehen könnt. Wie findet ihr die neue Kollektion und was gefällt euch am besten?
















22 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert