Lifestyle

DIESEL FLAGSHIP STORE ZÜRICH

Vor zwei Wochen wurde ein neuer Diesel Store an der Bahnhofstrasse 84 in Zürich eröffnet. Joy und ich wurden zum Presse Event eigeladen um den Store zu besichtigen. Auf drei Etagen präsentiert Diesel ein erweitertes Sortiment: Diesel, Diesel Black Gold, Diesel Kids, 55DSL, Uhren, Schmuck, Helme, Accessoires und sogar Diesel Möbel. Wir schauten uns die Kollektionen an und konnten natürlich nicht widerstehen, unser eigenes Diesel Sortiment in unserem Schrank zu vergrössern. Ich kaufte mir diese tollen Diesel Sneaker, die Goldig glitzern. Da Liridon leider nicht dabei sein konnte, weil er sich momentan in London befindet um an dem Royal College of Art zu studieren, habe ich ihm diese tolle Diesel Mütze gekauft.













12 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert