Lifestyle

MERCEDES-BENZ FASHION WEEK BERLIN VIDEOS

Unsere Woche an der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ist leider zu Ende. Für jeden Tag habe ich ein Video zusammen geschnitten. Die Woche war sehr spannend und hat sehr viel Spass gemacht, aber sie war auch total hektisch! Minnie und ich eilten von einer Show zur anderen.
Ich wurde die ganze Woche von www.woostershop.ch und Diesel eingekleidet. An dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal herzlich für die Zusammenarbeit. Ebenfalls ein grosses Dankeschön an das Hotel die Fabrik für die Zusammenarbeit.
Wir besuchten die Shows von:
Hien Le Rebekka Ruetz SOPOPULAR Marc Stone Minx By Eva Lutz Dimitri C’est Tout Patrick Mohr Sava Nald Marcel Ostertag Guido Maria Kretschmer Ada Zanditon BLAENK Zoe Ona
Welche Show gefällt euch am besten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert