Fashion

MERCEDES-BENZ FASHION WEEK BERLIN DAY 2

Dies war mein Outfit für den zweiten Tag an der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Ich wurde von www.woostershop.ch eingekleidet und trug feinste New Yorker Fashion! Wooster ist ein exklusiver Store in Zürich der zwei Standorte hat, einen in Seestrasse.11 8706 Feldmeilen und einen bei Frau Gerolds Garten . Ausserdem kann mein bei Wooster auch Online bestellen!
Wooster verkauft ausschließlich Brands aus New York wie Phillip Lim, Bliss Lau, Fallon und viele mehr. Ich durfte Schuhe von Phillip Lim, einen Skirt von Gryphon, ein Sweater von Velvet, und einen Hut von Eugenia Kim tragen.Ein grosses Dankeschön an unser Hotel die Fabrik!




6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert