Lifestyle

ADIDAS BOOST TOWER RUN



Gestern wurden Liridon und ich zur adidas Boost Schuh Präsentation im Renaissance Hotel Zürich eingeladen.
Zuerst wurde uns der Boost Schuh genauer erklärt. Er enthält ein spezielles Material. Dieses Material ist total weich und angenehm, trotzdem widerstandsfähig. Es gibt eine art „Trampolin“ Effekt. Der neue Boost Schuh ist sehr leicht und total bequem. Er passt sich richtig am Fuß an und gibt einem das Gefühl, barfuß auf einer Wolke zu laufen. Nach der Präsentation durften wir uns ein adidas Outfit aussuchen und ein paar der neuen Schuhe. Als alle umgezogen waren, wärmten wir uns auf. Danach bewältigten wir 14 Stockwerke des Renaissance Tower, dass waren 285 Stufen. Ach war das anstrengend, denn ich trug meine Spiegelreflex Kamera mit mir mit um das ganze auf einem Film fest zu halten. was daraus wurde, könnt ihr unten sehen. Als ich irgendwo in der Hälfte Glitzi traf, und mit ihr eine kleine Pause einlegte, merkte ich, dass Liridon schon lange oben angekommen ist. Nach ein paar „Glitzi hihihi’s“ ging es weiter und wir kahmen endlich oben an. Ich muss sagen, es war sehr angenehm mit den Boost Schuhen, denn sie haben wirklich einen „Pusch“ Effekt und das rennen kommt einem leichter vor als es ist. Oben angekommen in der Präsidenten Suite, genau richtig gehört, wurden wir mit Champagner und Essen belohnt. Die Aussicht über Zürich und die entspannende Musik waren der perfekte Ausklang eines gelungenen Abends.























9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert