Lifestyle

DIE FABRIK

 

Darf ich euch vorstellen, das Hotel die Fabrik! Die Fabrik ist ein typisches Berliner Hotel das mitten in Kreuzberg steht. Wie der Name schon sagt, war es mal eine Fabrik die 1995 restauriert wurde. Man ist total nahe am Alexanderplatz und es hat rund um das Hotel Bar’s, Club’s und Restaurants. Wer die echte Berliner Szene miterleben will, ist im Hotel die Fabrik genau richtig!
Liridon und ich wohnten während der Fashion Week in der Fabrik und wir waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr gastfreundlich und gibt super Tipps wen man Berlin besichtigen will, Kunst Ausstellungen besuchen möchte oder Ausgangsmöglichkeiten sucht. Die Leute sind alle locker und cool, es ist nicht wie ein Typisches Hotel, sondern eher wie eine große Wohngemeinschaft und trotz dem hat man seine Ruhe und Privatsphäre. Die Räume sind total groß und hoch, was perfekt für Gruppen Reservationen ist. Die Zimmer sind sauber und die Betten bequem. Besonders geeignet ist die Fabrik für junge Leute, denn die Zimmer sind sehr günstig. Im Erdgeschoss befindet sich ein kleines süßes Kaffee wo zum träumen und genießen einlädt. Im Kaffee gibt es regelmäßig Live Auftritte von tollen Sängern und Künstlern. Die Fabrik hat dazu noch eine super schöne Terrasse die im Sommer echt cool ist. In der Fabrik hat es ebenfalls Wlan und wen man etwas braucht z.B ein Schweizer Adapter, sie haben alles! Also, wenn ihr das nächste mal nach Berlin geht, reserviert euer Zimmer in der Fabrik!

Die Fabrik
Schlesische Straße 18
10997 Berlin
Tel: +49 (0)30-611 71 16
www.diefabrik.com




8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert