Lifestyle

ROGER&GALLET FLEUR DE FIGUIER

Am 7. Februar 2013 wurden Liridon und ich von ROGER&GALLET zur Präsentation ihres neuen Duftes in die PflanzBar in Zürich eingeladen. Es war en sehr schöner Nachmittag und wir machten eine kleine Reise nach Südfrankreich. Wir durften unseren „persönlichen“ Duft herausfinden in dem wir uns durch einen Duft Parkuhr reichten und so einer der verschiedenen Dufttypen für uns persönlich entdeckten.

Bei Liridon und mir ergab sich das selbe Resultat: wir sind belebend. Und der Belebende Duft von ROGER&GALLET ist BOIS D’ORANGE. Ein sehr fruchtiger und wirklich belebender Duft der nach Orangen riecht. Aber an diesem Nachmittag ging es ja um etwas anderes und zwar, stellte uns ROGER&GALLET ihren neuen Duft FLEUR DE FIGUIER vor. Ein sehr fruchtiger Duft der nach Feigen riecht. FLEURE DE FIGUIER ist auf einer floralen Struktur aufgebaut, in der fruchtigen Kopfknote wurden der fleischigen Sanftheit des Fruchtfleisches Kümmelsamen, Mandarine und Grapefruit hinzugefügt.  Ich mag den neuen Duft sehr, denn er ist leicht, fruchtig und frisch, perfekt für den Sommer! Für die, die ROGER&GALLET nicht kennen, seit Zweihundert Jahren widmet sich ROGER&GALLET der Kunst der Parfum Herstellung. Sie bieten Düfte und Körperpflege, die durch ihre aromakologisch aktiven Essenzen positiv auf das Wohlbefinden Wirken. ROGER&GALLET lassen sich durch die schönsten Gärten der Welt inspirieren. Sie bieten Düfte, Seife und Körperpflege in sieben exklusiven Duftwelten an. Wen ihr das nächste mal in einer Parfümerie seit, probiert den neuen Duft FLEURE DE FIGUIER von ROGER&GALLET!









9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert