Lifestyle

SWAROVSKI APP

Ich habe vor kurzem ein neues App gratis herunter geladen. Und zwar das neue App von Swarovski. Es ist total cool, denn es zeigt einem die neusten Kollektionen, hält einem immer auf dem Laufenden, gibt Outfit Tipps, es gibt jeden Monat Gewinnspiele und man kann die neusten Swarovski Videos sehen.
Ein Outfit Tipp hat mich sehr zu diesem Outfit, das ihr auf den Fotos seht, inspiriert. Es ist nicht genau gleich, aber die Leichtigkeit und Frische habe ich vom Swarovski Tipp übernommen. Natürlich trage ich dazu eine Swarovski Kette, die ich geschenkt bekam, aus der neuen Tropical Paradise Kollektion. Die Outfit Tipps von Swarovski inspirieren für jede Gelegenheit, wie z.B. für die Oper, Party mit den Mädels, leger am Wochenende, Power Lunch, Abendessen am Hochzeitstag oder Business. Bei meinem Outfit habe ich mich vom Brunch Outfit Tipp inspirieren lassen. Ganz toll finde ich an diesem App, dass man ganz leicht und praktisch jeden Monat an Gewinnspielen teilnehmen kann, bei denen man mit etwas Glück, wunderschöne Schmuckstücke von Swarovski gewinnt. Das Swarovski App hat auch noch eine witzige Funktion. Denn man kann sich eine „Romantikkomödie“ erstellen, man sucht sich einen Partner im Facebook aus und mit diesen Informationen wird dann eine kurze Geschichte geschrieben. Diese Geschichte gibt einem am Schluss Tipps, welches das passende Geschenk für den Partner sein könnte. Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen App von Swarovski und bin gespannt, welche tollen Tipps und Fotos Swarovski als nächstes postet.

















14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert