Lifestyle

LA REDOUTE FRÜHLING/SOMMER 2013

Liridon und ich wurden zur Präsentation der neuen La RedouteFrühling/Sommer 2013 Kollektion eingeladen. Gezeigt wurden die wunderschönen und verspielten Teile in der Panorama Bar in Zürich.

La Redoute lies sich von verschiedenen Dingen inspirieren und kreierte so eine vielseitige, neue Kollektion. Kreide, gips- oder perlmuttfarben die den Ton für den Sommertrend 2013 „Total look in White“ angeben. Türkis, Smaragdgrün und Nachtblau die in sich den Ozean wiederspiegeln. Weiss und Schwarz, die Zeitlosen Farben, denen diese Saison niemand wiederstehen kann. Chinesische- Indische- und Vietnamesische Muster die Tropische Aufdrucke ergaben.
Diese Saison empfängt La Redoute eine Mode-Ikone, Inès de la Fressange arbeitete bereits  für das Haus Chanel. La Redoute Online Shop

Die Fotos wurden mir von der bezaubernden Debora von Diamond Photo zur Verfügung gestellt, vielen dank!























12 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert