Lifestyle

OFFIZIELLE DIESEL FLAGSHIP STORE OPENING-PARTY ZÜRICH

Am 7. März 2013 fand die große offizielle Diesel Flagship Store Opening-Party in Zürich statt. Zuerst wurde mit Champagner im Store an der Bahnhofstrasse 84 angestoßen und gefeiert. Eine tolle Band machte super Musik und viele Promis wie Adrien Brody, Jessica Schwarz, Joseph Fiennes und Maria Dolores Diéguez kamen um den neuen Store zu besichtigen. Sogar Stefano Rosso, Sohn von Dieselgründer Renzo Rosso war anwesend. Nach dem wir den Store besichtigt haben, wurden wir mit einem Shuttle Bus in das wunderschöne Schloss Sihlberg gefahren. Dort fand dann die große After Party statt. Es wurde gefeiert, getanzt, gegessen und getrunken bis späht in die Nacht. Besucht bei eurem nächsten Zürich besuch den Diesel Flagship Store an der Bahnhofstrasse 84! Auf drei Etagen präsentiert Diesel alles was das Diesel Herz begehrt: Diesel, Diesel Black Gold, Diesel Kids, 55DSL, Uhren, Schmuck, Helme, Accessoires und sogar Diesel Möbel! Mein Outfit war aus der Diesel SS13 Kollektion.






















7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert