Lifestyle

SWAROVSKI BASEL WORLD 2013



Am Mittwoch 24. April 2013 wurde ich mit internationale Blogger aus Italien, Frankreich, England und Spanien von SWAROVSKI zur Basel World 2013 eingeladen. Es war ein wunderschöner Tag, mit einem vollen Programm. Zuerst besichtigten wir die Basel World Halle. Es war umwerfend, Marken wie Chanel, Prada, Hermes und viele mehr aus der ganzen Welt, präsentierten ihre neusten Kollektionen. Jeder Brand baute sein eigenes kleines Schloss, um den Kunden so viel Luxus wie möglich an zu bieten. Nach der kurzen Entdeckungs Tour gab es im wunderschönen, funkelnden, 2000 m2 großen Swarovski Stand einen Willkommens Champagner mit Apéro. Der Swarovski Stand war mit 22856 LED-Leuchten ausgestattet, die einem das Gefühl gaben, alle Wände seien aus geschliffenen Swarovski kristallen, einfach überwältigend! Nach der Einführung machten wir einen Rundgang mit Nathalie Colin, Kreativ Direktorin von Swarovski, und bewunderten die neue Swarovski Kollektion. Wir hatten das Glück, die neusten Stücke anprobieren zu dürfen. Eines meiner Favoriten ist das schwarz-goldene Armband, das ich auf einem Foto trage. Dann gab es eine kleine Pause, die ich mit Ana aus Spanien verbrachte. Schließlich wurden wir mit dem Taxi in ein edles Restaurant kutschiert. Da gab es wieder Apéro und wir tauschten mit Nadine, Schweizer Marketing Operations Manager von Swarovski und Mira, Consultant von PRfact, unsere Eindrücke aus. Als krönender Abschluss, des wunderschönen Tages, gab es ein exquisites Dinner. Total müde und erschöpft kam ich um 02:00 Uhr Nachts Zuhause an. Leider wurde nichts mit ausschlafen, denn am nächsten Tag musste ich wieder früh aus dem Bett. Ich hatte die Ehre, als Stylistin für Swarovski in Luzern an einem Event zu arbeiten. Aber darüber berichte ich im nächsten Post. Ich bedanke mich herzlich bei Swarovski das ich diesen wunderschönen Tag mit erleben durfte und fühle mich geehrt! Vielen dank! Natürlich drehte ich wieder ein kleines Video. Ich nutze gleich die Gelegenheit und frage euch, wie euch meine Videos gefallen, und ob ich sie weiterhin drehen soll? Den Schmuck den ich Trage ist natürlich auch von Swarovski. Necklace Swarovski Ring Swarovski Earrings Swarovski.












































18 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert