Lifestyle

SWAROVSKI STORE RE-OPENING ZÜRICH

Am 4. April 2013 feierte Swarovski die Neu Eröffnung des Flagship Store an der Bahnhofstrasse in Zürich. Mit einem Grand Dinner wurden die Tore nach sechs Wochen Umbau wieder geöffnet. Der neue, größere Store erstrahlt in hellen Farben und viel Glamour.  Mit wunderschönen  Swarovski Verzierungen an der Decke, den Wänden und Böden fühlt man sich wie in einem Märchen Schloss. Das Absolute Highlight ist der Kristall Wasserfall der schon von weitem sichtbar ist. Mir gefällt am besten die Verzierung an der Decke, die mit 7000 Swarovski Steinen wie ein Sternen Himmel aufgeleuchtet.

Ich verbrachte den Abend mit Joy und Michèle. Wir bewunderten die neue Tropical Paradise Kollektion von Swarovski und tranken Champagner. Swarovski hat übrigens ein neues App, das ihr gratis im App Store runter laden könnt. Dort gibt es jeden Monat neue Gewinnspiele, Videos, Outfit Tipps und vieles mehr. Hier erfahrt ihr mehr über das App.

In Zusammenarbeit mit Swarovski habe ich die Ehre, 5×2 Tickets für die Energy Fashion Night 2013 zu verlosen.  Swarovski ist dieses Jahr wieder Sponsors des Größten Mode Events in Zürich. Mehr Infos zum Gewinnspiel findet ihr hier.
Die ersten beiden Fotos sind von Diamonds Photo, vielen dank!



Photo by Diamonds Photo








15 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert