Lifestyle

TOMMY HILFIGER HERBST/WINTER 2013



Vor zwei Wochen durfte ich mit Nicole von Princess.ch den Tommy Hilfiger Showroom in Zürich besuchen. Uns wurde die Herbst und Winter Kollektion 2013 vorgestellt. Die neue Kollektion ist typisch Tommy Hilfiger, natürlich stehen die Farben Rot, Weiß, Blau im Mittelpunkt. Allerdings wurde bei dieser Kollektion bei den Damen stark mit der Farbe Pink statt Rot gearbeitet. Das Motto bei der Damenkollektion: College-Prep mit typisch britischen Traditionen. Bei den Herren: Rock ’n’ Roll Flair mit typisch amerikanischen Prep. Was mir sehr gut gefällt sind die kleinen Muster die auf Hosen, Blusen, Taschen und Jacken zu sehen sind. Ebenfalls toll finde ich das Tommy Hilfiger Maskottchen, der süße Hund, der auf vielen Stücken aufgedruckt wurde. Die gesamte Damen-und Herren Kollektion ist für den Aufenthalt drinnen und draußen geeignet. Von dünnen Jäckchen bis zur dicken Daunen Jacke ist alles dabei. Und wieder habe ich ein Video gedreht das ihr unten sehen könnt, viel Spass beim anschauen.

Photos by Joy Oelen www.fashiongamble.net

Photo by Michele Krüsi www.thefashionfraction.com





Photo by Michèle Krüsi 




















8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert