Fashion

BACKLESS



Diese wunderschönen Fotos hat wieder meine Freundin Joy von www.fashiongamble.net gemacht, vielen dank! Wie ihr vielleicht merkt, habe ich eine neue Linse. Liridon schenkte mir eine Canon 50mm 1.4 auf unseren 2 1/2 Jahrestag der am 30. April war :) Und er bekam von mir seine lang ersehnten Jordan Schuhe.

Die Fotos entstanden in Sihlcity, denn Joy, Michèle und ich waren auf dem Weg zu einem got2b Event. Aber über den berichte ich in einem separaten Post, ihr müsst dann unbedingt vorbei schauen, denn es gibt etwas total cooles zu gewinnen! Auf den Fotos trage ich Schuhe und ein Shirt von Zara, die Hosen und das Jäckchen sind von London und die Lederjacke ist von Michèle. Falls ihr mehr an meinem Leben teil haben möchtet, folgt mir auf Instagram, denn dort habe ich die Möglichkeit mehr aus meinem Alltag zu posten. Oder auf Facebook!











23 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert